Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Thk-Design´s Malecke

Begonnen von thk-design, 19. August 2013, 10:16:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thk-design

Mein Langzeitprojekt "Cygnar Battle Engine" ist abgeschlossen.











Eine große, zoombare und steuerbare 360° Ansicht + alle Bilder des Entstehungsprozesses findet ihr hier. www.tabletopblog.de

kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Hawk02

Hübsch geworden und schön groß.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

jorl

Ja ich weiß, der Thread ist alt, aber man - das Teil sieht Hammer aus.
Die Blitze an der Murmel hätte ich nicht gemacht und diese sauberen Übergänge an den Beinen hätte ich nicht gekonnt. Da bin ich echt neidisch. Die Leuchteffekte und das Base - einfach geil.

thk-design

Oh hab ich meinen eingenen Post aus dem Auge verloren... Danke Jorl für das Lob. Hier mal meine aktuelles Model frisch vom Maltisch

Mein erster Keisotsu Butai ist fertig, fehlen noch 5 weitere. Bemalzeit ca. 10 Stunden.


thk-design


Herrengedeck

wow. sieht sehr schön aus!

Hadur

Die Haut sieht ja mal umwerfend gut aus! Das OSL ist auch spitze sowie die restlichen Details bis auf eine Sache: die kleinen Steine in der Haut. Deren Einfarbigkeit und die etwas zu dicken Kantenakzente zerstören den ansonsten sehr guten Gesamteindruck. Da solltest du vielleicht noch einmal den Pinsel anlegen.  ;)
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

thk-design

Kleine Auftragsarbeit für einen alten Battletech Veteranen.

Bemalung nach Vorgabe: Haus Kurita, Zweite Legion of Vega





BlackLegion

Oh sehr schick, da werden Erinnerungen wach :)
"Wir sind zurück!"