Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

6mm modern IDF

Begonnen von cpt.humbums, 07. August 2016, 19:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

Hallo,
da wir nun auch noch mit 6mm Moderne angefangen haben hab ich meine Israelis mal fertig gemacht,
evtl kommt noch ein bisschen AA unterstützung, aber erst mal bleibts bei den starter.

Das ist alles was im starter drin war: 10 Merkava IV, 11 M113 Zelda, 1 M901 ITV, 1 M125 mörser, und 10 stands Infanterie













leider musste ich alles mit einem Handy ablichten deswegen sind die Panzer teilweise etwas dunkel geraten.

mehr gibts im blog: https://miniaturebrushwork.wordpress.com/2016/08/07/6mm-project-israeli-combat-command/

cheers

BlackLegion

Cool. Sind die Modelle von GHQ ?
"Wir sind zurück!"

cpt.humbums

Ja genau, die combat command box der israelis ist das :)

Two-Dice

Cool, das würde mich ja auch noch reizen, ich finde diesen Maßstab für die moderne Kriegsführung echt genial. Ich sehe schon, ich muss öfters nach Leipzig kommen  :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

cpt.humbums

Danke, ja tu das dann können wir bei Gelegenheit auch guild ball spielen^^