Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Infinity spielen in Leipzig

Begonnen von kjaldir, 31. Mai 2016, 15:40:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mäxen

Hey Ihr Infinity-Spieler aus Leipzig und Umgebung?
Gibt es eigentlich eine Infinity-Whats-App Gruppe, der man beitreten kann. Ähnlich wie die 40k-Gruppe?
Wenn ja, dann ladet mich bitte ein. Wenn nicht, würde ich bei Interesse gerne eine Gründen!
Wer wäre dabei?
Möchte seit Jahren gerne mal wieder spielen und Thomas (RTC), mit dem ich sonst immer gespielt habe, kann ja auch nicht immer aus Chemnitz anreisen...
Feedback bitte! Liebe Grüße

kjaldir

Justus und ich spielen Heute und besprechen weitere Details zu nem Infinity Tag im Club, ne Whatsappgruppe gibt es nich nicht aber eine FB gruppe nur ausser mir postet dort keiner^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Kiste

Ich habe auf jeden Fall Interesse an einer Infinity-Gruppe.

Mäxen

Wenn ihr wollt, würde ich eine Whats-App-Gruppe erstellen. Ihr könnt mir ja per PN eure Handynummern schicken, dann füge ich euch hinzu!

kjaldir

Hast du ja Schon, für Interessierte, Justus und ich Spielen a Sonntag ab 13h im Club wieder^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

KasusKnaxus

Infinity Tag und WA Gruppe klingen gut! PN geht raus.