Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Infinity spielen in Leipzig

Begonnen von kjaldir, 31. Mai 2016, 15:40:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kiste

Sehr schön, wann passt es euch denn?
Ich bin flexibel, außer Montag.  :)

kjaldir

ich hab auch abends Zeit die Woche ausser Freitag^^
würde auch mal in den Laden rum kommen, wenns Stephan erlaubt^^



Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Cheros

Das klingt doch ausgezeichnet. Also ab dem 16.04. bin ich für alle Schandtaten zu haben.
Ich würde mich dann ggf noch mal melden.

Warbringer

Ich bin da flexibel, da ich von Montag bis Freitag in Leipzig bin und zB gegen 03.15pm im Verein sein könnte.
PROJECT 'CALEDONIAN HIGHLANDER ARMY'
Primed: 29/33
Painted 16/33
Battles fought: 26

Cheros

Da muss ich schauen. Also im April geht das definitiv. Aber ab Mai arbeite ich dann in Dresden...vrsl. ist dort bis Ende September die Einarbeitung und dann werd ich in die Niederlassung nach Schkeuditz versetzt. Ergo wäre ich dann auch unter der Woche verfügbar.

Wo wir dann wohnen ka. Aber ich werd nen Hobbyzimmer haben. Wenn der Clubraum voll ist, können wir dann gerne bei mir spielen. Gelände besorg ich mir bis dahin genug für 2 Tische.

Kiste

Wie sieht es morgen aus?
Kann gern 15:15 Uhr da sein oder auch eher/später. Bin morgen wie gesagt flexibel aber Donnerstag hab ich nur 1-2 Stunden Zeit und Freitag sieht auch eher schlecht aus.

Warbringer

Also ich könnte mich nach Ostern auf jeden Fall mal für ein Spiel anbieten :D
PROJECT 'CALEDONIAN HIGHLANDER ARMY'
Primed: 29/33
Painted 16/33
Battles fought: 26

Kiste

Hat Donnerstag jemand Zeit für ein paar Proberunden?

Warbringer

Ich kann ab ca. 03pm am Vereinsraum sein. :)
PROJECT 'CALEDONIAN HIGHLANDER ARMY'
Primed: 29/33
Painted 16/33
Battles fought: 26

Kiste

Alles klar, dann werde ich morgen auch um 3 dort sein.  :)

Warbringer

PROJECT 'CALEDONIAN HIGHLANDER ARMY'
Primed: 29/33
Painted 16/33
Battles fought: 26

Kiste


Warbringer

250pts bleiben es, aber es werden wohl doch die nomaden ;)
PROJECT 'CALEDONIAN HIGHLANDER ARMY'
Primed: 29/33
Painted 16/33
Battles fought: 26

kjaldir

Hat jemand lust und zeit am Samstag den 09.06. ne runde infinity zu spielen ? würd gern wenigstens ein probespiel fürs gwt machen^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Jumara

Hat und wird bis zur GWT nix mit mir. Tut mir leid. Bis dahin.
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810