Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Infinity spielen in Leipzig

Begonnen von kjaldir, 31. Mai 2016, 15:40:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kjaldir

so, also nun ist es Fast soweit, ich mach nen kleinen Infinity Stammtisch am Samstag den 6.8. ich weiss da ist Schulanfang und so, aber ab 10 Uhr kann gern bei mir aufgeschlgen werden, ich hab ne its box und wenn mehere Leute kommen kann man nen kleinen its Turniermodus spielen^^ es soll so bis 22h gehen also genug Zeit.

aktuell sind Banockburn(bringt wohl auch Saga mit) dabei, Unk wohl bis nachmittag und RTC ab nachmittag, es wird essen und Getränke geben und 3 Spieltische werden da sein.
wer lust oder interesse an Infinity oder Saga hat kann gern vorbeikommen


Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Jumara

Hey ich hab mittwoch und donnerstag frei und würde mich über infinity spiele freuen.
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

kjaldir

Donnerstag werde ich wohl keine Zeit haben, da war irgendwas unwichtiges..
aber mittwoch hab ich zeit^^ jede menge, wollte zwar häser basteln aber dennoch zeit ist da
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Jumara

Sehr gut. ich würde wieder 200punkte ISS spielen. mission überlass ich ganz dir und würde am frühen nachmittag zu dir kommen so 15uhr etwa wenn das klar geht.
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

SirRageALot

Habe am 6.8 Besuch, sonst würde ich auch vorbei schauen. :) Viel Spaß!

Jumara

Ich habe am Donnerstag zeit um infinity zu spielen bei mir oder auch wo anders in leipzig.
Grüße Jumara
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Jumara

Ich habe am Donnerstag(1.9.) zeit um infinity zu spielen bei mir oder auch wo anders in leipzig.
Grüße Jumara
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

kjaldir

Zitat von: Jumara am 29. August 2016, 13:29:43
Ich habe am Donnerstag(1.9.) zeit um infinity zu spielen bei mir oder auch wo anders in leipzig.
Grüße Jumara

ich kann zur Abwechslung auch gern mal zu dir kommen, aber wohl erst so gegen 18:30/ 18:45
wenns past, was wollen wir spielen?
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Jumara

Wenn es dir nichts ausmacht würde ich nochmal zu dir kommen (weil wohnung mehr als nicht vorzeigbar/dein gelände ist schicker und mehr).

wir können wieder 200punkte spielen oder auch mal 300 wie du magst und erst abends is gar kein problem für mich.

Grüße
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

kjaldir

ok dann komm zu mir, dann 300 ohne spec ops
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Jumara

Holla,

Ich hätte bis 14.10. jede menge Zeit um Infinity zu spielen.

Meldet euch wenn ihr Zeit habt.

Grüße Justus
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

kjaldir

hey, den Tag über so bis 4/5 hab ich da auch Zeit^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Jumara

Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810