Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Bolt Action (Dresden)

Begonnen von Beastmaster, 31. Mai 2016, 14:35:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beastmaster

Hallo,

ich weiß  nicht ob ich hier richtig bin aber nunja...gibt es BA Spieler in DD?Ich hab mir für den Anfang die D-Day Firefight Startbox geholt. Vorallem wegen dem Regelwerk und den ersten Senarios um es mir mal anzuschauen. Wer hat vielleicht Interesse darn diese zu spielen und mit rein zuschnuppern?

:D

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Sumpfteufel

Moin,

ja, gibt es. Am besten, Du schreibst 'Dakeryus' eine PN. Findest ihn sicher hier übers Forum, oder via TableTopTurniere. Schreibst sonst mir eine PN, dann sag ich ihm Bescheid. Er hat (mindestens) Amis und Japaner.

Ist an sich ein gutes System, macht Spaß. Hatte anfangs auch Japaner angefangen, allerdings ziehe ich andere Themen inzwischen vor.

Beastmaster

Alles klar danke:) ich werde mal eine PN schreiben.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW