Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Turnier in Leipzig (02.04.2016)

Begonnen von RTC, 20. Januar 2016, 10:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wunschtermin

So 13.03.
3 (100%)
Sa 26.03
1 (33.3%)
So 27.03. (Ostern!)
1 (33.3%)
Sa 02.04.
2 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 3

RTC

Also ich hatte mich jetzt von den ganzen Leuten, die irgendwas von zeitgleichen WM/H oder FoW Turnieren erzählt haben beeinflussen lassen.
Das mit den Umfragen ist so ne Sache... wenn sich nur 3 Leute beteiligen :(
Zitat von: Djevel am 13. Februar 2016, 22:40:36
Ich hab jetzt mit dem 13.03. gerechnet. Doodle mag ich nicht und die Umfrage hier hat ja auch einen zweck
Du hast doch selber Anfang April ins Spiel gebracht?  :o

Wenn ihr wollt, können wir gerne was mit Infinity machen am 13. und/oder 12. aber das "richtige" Turnier wäre mir dann doch am 02.04. lieber.

kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Djevel



Gronk


RTC

Also der 02.04. steht, sobald die T³ Freischaltung durch ist trag ich den Link breit.

Ich versuche auch an den Kritikpunkten vom letzten Mal zu arbeiten. :)
Falls ihr Wünsche habt, dann immer her damit. Die Veranstaltung ist ja für euch ;)

Hawk02

Hallo,
die nötigen Daten hast du?
Ort und Zeiten?
Ich kann das Turnier auch über den TTS Account anmelden.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Hawk02

Ach, alles klar, ihr habt einen Zugang, fein.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Djevel



RTC

Ich habe mich für Missionen entschieden :)
Das Training kann starten  ;D

RTC

Es ist wieder ein Platz frei geworden...

Unserem Gast aus Berlin macht die Arbeit wohl einen Strich durch die Rechnung. Also wer noch will hätte jetzt die Gelegenheit :)

RTC

Es sind sogar wieder zwei Plätze frei...

Gut, dass ich mich breit habe schlagen lassen, das Turnier für 10 aus zuschreiben ;)

Psychopath

Mir kribbelt es echt in den Fingern, aber das ist der Geburtstermin meines Kindes. Meine Frau bringt mich um wenn ich da nach Leipzig fahre...

RTC

Kinder halten sich eh nie an den Termin  ;D

Nein... Bleib besser bei deiner Frau, wir machen das bestimmt noch ein oder zwei mal dieses Jahr  ;)

Psychopath

Na wir werden doch hoffentlich zusammen zu den Feldfürsten fahren und denen eins auf die Mütze geben, oder? ^^