Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Turnier in Leipzig (02.04.2016)

Begonnen von RTC, 20. Januar 2016, 10:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wunschtermin

So 13.03.
3 (100%)
Sa 26.03
1 (33.3%)
So 27.03. (Ostern!)
1 (33.3%)
Sa 02.04.
2 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 3

RTC

Hallo,

ich hatte ja zum letzten Turnier behauptet, quartalsmäßig was in Leipzig zu machen. :)
Da der Januar schon rum ist und ich im Februar kein freies Wochenende habe, bleibt nur der März...

Link zur Doodle Umfrage

Tragt mal ein, wann euch am liebsten wäre.
Ich hoffe mal, bis dahin ist ITS2016 und HS N3 draußen :)

MfG

RTC

Cheros

Am 13.03. ist schon ein wm/h Turnier. Weiß nich, ob da einige auch hin wollten.

RTC

Ich auch nicht. :)
Aber ich weiß, dass einige der Infinity-Spieler kein WM/H spielen. Ich zum Beispiel ;)

Djevel

05.03. Ist ein großes FoW Turnier wo ich teilnehmen möchte
12:03. Ist Fow in Leipzig.

19.03. ist der einzige Termin wo ich ohne Bedenken kann.


RTC

Am Wochenende um den 19. ist der Laden leider schon belegt :(

Mal sehn, wie viele ich zusammen bekomme. Ich warte mal noch bis Ende nächste Woche, dann entscheide ich mich für einen Termin. Ab 4 Mann würde ich es veranstalten.

Djevel

Ende Februar oder Anfang April wäre doch auch was  8)


kjaldir

mir ist grad aufgefallen, das der 27. März ja Ostersonntag ist.. da kann ich dann doch nicht
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Djevel

$ Mann kommen bestimmt zusammen. März sieht bei mir planerisch halt voll Doof aus, aber gibt allein in Dresden schon 3-4 Mann die Interessiert wären...


RTC

Zitat von: kjaldir am 30. Januar 2016, 00:27:42
mir ist grad aufgefallen, das der 27. März ja Ostersonntag ist.. da kann ich dann doch nicht

Verdammt... Ostern... Hatte ich auch nicht bedacht. Aber zu Ostern haben anscheinend viele Zeit  ;D

Cheros

Also bei mir sollte das auch gehen. Aber richte mich da nach euch.

RTC

Zitat von: Djevel am 31. Januar 2016, 12:46:06
$ Mann kommen bestimmt zusammen. März sieht bei mir planerisch halt voll Doof aus, aber gibt allein in Dresden schon 3-4 Mann die Interessiert wären...

Wenn sich die 3-4 Mann melden würden, könnte ich auch nen Termin fest machen :)

RTC

Hmm...
da jetzt schon 100 mal hier rein geschaut wurde aber sich nur 3 ins Doodle eingetragen haben, gehe ich mal davon aus, die Termine passen dem Rest nicht.

Würde es helfen, wenn ich den 02.04. mit zur Wahl stelle? :D

Also? Wie sieht es am 02.04. aus?

Cheros

Kann ich leider noch nicht sagen :-/ Warte noch auf Antwort von 4 Firmen wegen Praktikum.

Djevel

Ich hab jetzt mit dem 13.03. gerechnet. Doodle mag ich nicht und die Umfrage hier hat ja auch einen zweck


Hawk02

Hallo,
da wir noch Plätze sowohl am 12. als auch den 13.03. frei haben, würden sich diese Termine für Infinity anbieten.
Ich denke das dann der 13.03. besser wäre, da FOW am 12.03. ist und auch viele der FOW`ler Infinity spielen.
So bekommen wir den JuAV wenigstens halbwegs voll.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09