Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Turnierplanung 2016

Begonnen von Autarch L., 26. Oktober 2015, 20:25:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Autarch L.

Nächstes Jahr gilt es auch wieder ein paar Turniere zu besuchen und das Thema soll dazu dienen sich ein wenig zu koordinieren.

Bereits angekündigt ist:

Turnierwochenende in Erfurt 27-28.02:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15481
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15482

Interessenten:

Autarch
BlueLightUp
Cheros
Horatio
Nokobuku

Thüringen Masters 09-10.04 bei Erfurt:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15358

Interessenten:

Autarch
BlueLightUp
Horatio
Nokobuku

Saufzwerg

Gobber Crown (05.03-06.03):
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_list.php?tid=15620

Autarch
Horatio
Saufzwerg
Nokobuku

Nordisch Masters

L&L Germany 2016

HMDs



mfg. Autarch L.
knowledge is power

Failix

Nordisch Masters wäre ich mir nicht so sicher, die Bremer haben gerade wenig Bock auf WM/H.

Horatio

Die Nordisch Masters können doch nicht einfach wegfallen  :'(, wäre echt schade...

Ansonsten wäre ich für die Erfurter Turniere, HMD´s Gobber Crown etc immer zu haben  ;D. Hängt aber eher von den genauen Terminen ab und ob ich dann zu Hause das entsprechend freischaufeln kann  ;).

Autarch L.

Ich bezweifle doch stark, dass das Nordisch Masters ausfällt, nur weil Torsul und Chris mal eine Flaute haben  ::)

@Horatio: Mir wurde aufgeftragen dich nach Erfurt mitzubringen und die Termine stehen auch schon, da kannst du ja schon einmal anfangen zu verhandeln  8)

mfg. Autarch L.
knowledge is power

Horatio

Für das Masters habe ich mich schon angemeldet, bei dem Turnierwochenende muss ich nur schauen, wie es sich mit der Gobber Crown und den Nordisch Masters überschneidet. Sollte aber auch machbar sein  8)

Cheros

Wir nehmen einfach alle 3 mit Peter.
Setz mal Prioritäten ! :P

ps: Du wolltest mir noch ne Rechnung schicken ^^

nokobuku

Bin bei den beiden denke mal dabei Teamturnier ist halt wieder abhängig wie wir Teams zusammenstellen können ^^

Autarch L.

knowledge is power

Autarch L.

Gibt es für das Erturterteamevent noch interessenten noch Interessenten für ein zweites Team?

mfg. Autarch L.
knowledge is power

Autarch L.

Für die Gobber Crown sind schon etwa die Hälfte der Startplätze vergeben, wer einen Startplatz sicher haben will, sollte die Startgebühr überweisen.
Gleiches gilt für Plätze in dem Hotel.

mfg. Autarch L.
knowledge is power

Cheros

#10
Ich bin bei den kommenden wm/h Turnieren erstmal raus.

Bin doch dabei...zumindest bei den Turnieren bis Ende April.

Ich wäre aktuell angemeldet für:

Gobber Crown,
Erfurter Wochenende (fehlt noch Team)
Thüringen Masters

Horatio

@Nokobuku und Saufi: ihr solltest für die Gobber Crown das Geld bezahlen, es sind nur noch theoretisch 4 Plätze frei  ;)

Saufzwerg

Geld für's Gobber Crown ist raus.
Teilt sich jemand ein Zimmer mit mir?
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Horatio

Coole Sache Saufi  :D, dann fahren wir schon mal min zu dritt. Wenn David noch mitkommt, hättest du auch schon einen Zimmergenossen.
Alternativ haben Sven und ich schon ein DZ gebucht, vielleicht kann man da noch aufbetten oder wir nehmen einfach eine Luftmatraze mit, falls das zweite DZ nicht voll wird  ;).

Saufzwerg

Noch habe ich überhaupt kein Zimmer gebucht, eben weil ich nicht weiß, ob ich mir das Zimmer mit jemandem teile, oder nicht.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.