Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

The 9th Age

Begonnen von Solar, 09. Oktober 2015, 11:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nirobtha Clown

Also falls trotzdem jemand lust hat das wieder ein bisschen aufleben zu lassen, ich hab platten, gelände und genug armeen, um jederzeit mit jemanden zu spielen :) würde auch gerne falls das möglich ist wieder eine szene aufbauen, weil 9th age wirklich gut ist und auf der ganzen welt recht viel erfolg hat  :D

Solar

Um hier mal wieder etwas Staub zu wischen ;)

Es gibt seit kurzem Quickstarter Regeln für 9th Age.
Dafür braucht man lediglig das Heft (kostenlos herunterladbar) und Püppchen.

http://www.the-ninth-age.com/index.php?simple-page/

Wer Bock hat auf ne Einführungsrunde kann sich gern melden.
mfG Micha

Salem

Huhu!

Wie bereits am Tag der offenen Tür schon gesagt: Ich wäre auch an Partien zu 9th Age interessiert. Wahrscheinlich müssen wir aber mit einem Einsteigerspiel beginnen, da ich eigentlich kaum Regelkenntnisse hab und mein Zwerge auch noch nicht "groß" genug sind für richtige Matches.  :)

LG René