Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Age Of Sigmar

Begonnen von Herrengedeck, 04. Juli 2015, 09:49:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bolsch

Dieses Spielsystem ist das Allerletzte.

Und das ist das positivste was ich darüber sagen kann.

Stehe gerne zur Verfügung um meine Oger anch der letzten Edition Warhammer verprügeln zu lassen, aber AoS werde ich nur noch betrunken spielen. ich weigere mich, dieses "System" als Nachfolger Warhammers anzusehen.
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

lupo

Ist kein Nachfolger. Ist ein komplett neues System.

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Vhaeraun

Zitat von: BlackLegion am 14. August 2015, 16:09:57
Guter Artikel :)
http://1d4chan.org/wiki/Warhammer:_Age_of_Sigmar
Das Schlimme ist: ich weiß bei Vielem in dem Artikel echt nicht ob Satire oder offizieller Fluff...
Aber sollte auch nur die Hälfte Fluff sein, dann ist AoS Flufftechnisch echt der größte Schrott von welchem ich je gehört habe o.O .

masch84

Hallo,
gibt es jemanden, der AoS derzeit spielt und mit dem ich darüber reden kann?

Viele Grüße,
Martin

Failix

Hi Martin,
hier im Club gibt es eine ziemlich aktive AoS Gruppe. Das Thema hier ist ziemlich alt, seitdem hat sich im System einiges getan (vor allem Punkte für Modelle) und wir spielen es sehr gern. Was möchtest du denn wissen?

Grüße,
Felix

masch84

Zitat von: Failix am 21. November 2018, 16:45:13
Hi Martin,
hier im Club gibt es eine ziemlich aktive AoS Gruppe. Das Thema hier ist ziemlich alt, seitdem hat sich im System einiges getan (vor allem Punkte für Modelle) und wir spielen es sehr gern. Was möchtest du denn wissen?

Grüße,
Felix

Hallo Felix,
besten Dank für Deine Antwort - ich habe hier im Forum nichts neueres zu AoS gefunden und deswegen der Post in diesem alten Thema. Oder ich bin einfach zu doof die Suchfunktion richtig zu nutzen.  :o
Ich kenne die neue Edition und ich bin an möglichen Spielpartnern interessiert. Ich habe bei paar Minis von den Stormcast, Khorne und Nighthaunt (ca. 1000 bis 1500 Punkte pro Fraktion). Derzeit male und bastle ich nur, würde aber auch gern spielen. Deswegen zielte meine Frage darauf ab, ob es AoS-Spieler hier gibt und es sich lohnt ggf. in den Verein einzutreten um eben zu spielen. Weißt Du wann üblicherweise AoS gespielt wird? Gibt es feste Zeiten oder ist die Absprache immer individuel? Ist es eine feste Gruppe oder sind neue Spieler herzlich willkommen? Sorry für die vielen Fragen.

Grüße,
Martin

Failix

#22
Moin nochmal,

wie schon gesagt sind wir ne recht große Gruppe mit AoS (etwa 10-15 Leute), die sich regelmäßig trifft. In den Verein musst du dafür erstmal nicht eintreten. Du darfst gern erstmal vorbei kommen und den Verein und seine Mitglieder kennenlernen. Wir haben keinen festen Spieltag jede Woche, sondern sprechen sprechen uns immer in einer Whatsappgruppe ab. Daher sieht man hier im Forum auch nicht so viel. Falls du das hast und dieser Gruppe beitreten möchtest, kannst du mir gern deine Telefonnummer (per Nachricht hier im Forum) schicken, dann füge ich dich hinzu.

Schöne Grüße

Janathor

Hallo zusammen,

ich habe das Forum schon etwas durchstöbert und auch im "Vorstellungsthread" kurz "Hallo" gesagt. Wenn auch schon länger nicht mehr genutzt, ist das hier vermutlich der Thread, der für mich thematisch am interessantesten ist. Ich suche Mitspieler für Age of Sigmar oder einfach eine Community zum Gedankenaustausch.

Liebe Grüße, Jan

Failix

Hey Jan,

hier im Forum bist du natürlich grundsätzlich richtig. Leider sind wegen Corona momentan die Vereinsräume geschlossen. Für direktere Spieleverabredungen nutzen die Mitglieder eigentlich fast immer Whatsapp. Du kannst mir gern deine Nummer per PN zukommen lassen, dann füge ich dich zu den entsprechenden Gruppen hinzu.

Schöne Grüße,
Felix