Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

MV Jarheads Einsteigerworkshop, ein Bericht

Begonnen von Two-Dice, 15. Juni 2015, 14:29:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Vergangenes Wochenende habe ich einen Malworkshop besucht, und bin nach ca. 30h pinseln noch immer ein wenig geflasht. Wer die Möglichkeit hat, so einen Workshop mal selbst zu besuchen, dem kann ich es nur empfehlen, es ist definitiv eine Erfahrung.
Hier findet ihr einen kleinen Bericht von mir.

Wenn GeOrc mal wieder einen Workshop in der Nähe macht, bin ich auf jeden Fall dabei, soweit es sich einrichten lässt. Er war als Gast ebenfalls an dem Wochenende dabei, und was er mitgebracht und gezeigt hat, war, genau wie das Zeug von Roman, Wahnsinn. Roman ist quasi die Wildsau, arbeitet sehr intuitiv, das hat mir wahnsinnig gut gefallen. GeOrc ist der Kontrollfreak. Roman/Jarhead reißt in dem Workshop querbeet alle Themen an, perfekt für den Einstieg, bei GeOrc lernt man vor das Blending.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Hawk02

Hallo,
die Jungs sind ja auch spitze. Schade mir fehlt nur die Zeit da mal hin zu fahren.
Danke fürs Feedback und den Bericht.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

kjaldir

toller bericht, wann machst du den Malworkshop bei uns? ;-)
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Two-Dice

Ein Review des Workshops ist nun bei Massive Voodoo erschienen.

Kjaldir, so einen Workshop kann man leider nicht reproduzieren. Roman machte das jetzt zum 49. Mal, ist ein Meister am Pinsel und hat so ziemlich jedes Problem schonmal gesehen und kennt die Lösung. Ich kann höchstens nachplappern, was ich gehört habe und versuchen euch die ein oder andere Technik zu erklären, aber ersetzen kann man das einfach nicht.
Wenn ihr euch ernsthaft fürs Bemalen interessiert und Roman mal wieder in der Nähe ist: fahrt hin, es ist eine Erfahrung, wirklich.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog