Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Elternzeit ist Malzeit...

Begonnen von Mäxen, 14. April 2015, 10:33:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hi,
jo, schon ganz was anderes, besser ausgelichtet und ein anderen Farbton :).
Aber für Supergeil fehlt mir was, dafür hast du, gerade bei den schwarzen/grauen Flächen, zu unsauber gearbeitet, teils sind auch die Akzente zu hart ;).
Für geil reciht es aber allemal und nen Hingucker sind die Figuren definitiv!!!

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Mäxen

Bei dem Grau war ich tatsächlich genervt und wollte einfach nur fertig werden. Ist ja nach wie vor eine Spiel-Mini und bei Grau fällt das unsaubere Arbeiten zum Glück weniger auf...  ::)
Mit den Akzenten habe ich lange probiert war mit besser gefällt und die "härteren" machen meiner Meinung nach, vor allem auf Rüstungen und von weiter weg betrachtet, einfach mehr her. Das ist aber ja zum Glück Geschmacksache.
Ansonsten male ich auch einfach lieber normale Einzelminiaturen an - so ein TAG zieht sich schon ganz schön hin und bei einer kleinen Minis hat man ein bis zwei Abende Spass weil sich einfach schnell was entwickelt und man schnell zur nächsten Wechseln kann.
Soooo, dementsprechend, mal schauen was ich als nächstes anmale...  ;) :D

Hadur

Totzt des kleinen Mankos mit dem Grau eine sehr schöne Mietzekatze geworden!  ;)

Die musst du zum nächsten Spielabend unbedingt mal mitbringen.
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Mäxen

Eine kleine Hackerin. Hat Spass gemacht die anzumalen - schöne Abendbeschäftigung gestern.

Mäxen

So, und hier ein Tomcat-Doc!

Mäxen

So, zur Abwechslung mal ein Geländestück. Von Customeeple. Zwei Ölsilos für 8€ - kann man echt nichts sagen!

huibuh

#21
Wirklich feine Sachen, die Du uns zeigst. Irgendwie gefällt mir Infinity immer noch sehr gut, aber noch ein System ... :-\

cpt.humbums

Sehr coole sachen und der Iguana Umbau gefällt mir sehr gut.
Schön gelöst.

cheers

Hadur

Sehr hübsche Minis und tolle Witterungseffekte bei den Silos!
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Mäxen

Danke euch für den positiven Zuspruch! Hat echt Spass gemacht, die Dinger anzumalen. Die Teile passen auch super zusammen
Jetzt brauche ich nur noch Mitspieler.....  :'( Leider ist der Infinite-Enthusiasmus derzeit in Leipzig rar gesät. Und meine Elternzeit nächste Woche vorbei - was noch viel schrecklicher ist. Hiermit schrumpft auch meine Zeit für Tabletop-Spielchen wieder deutlich zusammen. Sehr schade!

Anbei das zweite Silo!

Hawk02

Hallo,
Gelände hast du auch drauf  8) , sieht sehr stimmig aus und die Teile würde ich mir auch mal zulegen.
weiter so!
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09