Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Elternzeit ist Malzeit...

Begonnen von Mäxen, 14. April 2015, 10:33:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mäxen

... hatte ich mir gedacht. Trifft leider aber nicht so ganz zu   :-\
Habe bisher noch nicht ansatzweise das geschafft, was ich eigentlich wollte - sprich in 6 Wochen gerade mal 4 Figuren... Mit dem Kleinen und in der neuen Wohnung vergeht die Zeit wie im Flug!
Trotz allem - hier meine Ergebnisse, alles Infinity betreffend. Kritik welcome!
Bilder leider nur mit Handykamera und daher ziemlich überbelichtet...

Zunächst mein neuester Zugang - Iguana Operator (Base noch ausstehend...)

Mäxen


Mäxen


Mäxen


Herrengedeck

 :o

Das was ich erkennen kann, finde ich super!

Failix

Ja, die Bilder sind wirklich schlecht. Aber was man so erkennen kann, gefällt sehr gut. :)

Mäxen

Dankeschön!  ;D
Ja, das mit den Bildern ist wirklich eine Schande... Ich schau mal ob ich bei Zeiten bessere hinbekomme. Ich traue mich noch nicht so wirklich an meinen ersten TAG. Der Iguana ist schon gebased und grundiert. Schreit danach angemalt zu werden!

Mäxen

Ach, gesagt, getan - hatte eh gerade nichts besseres zu tun. Daher Projekt Iguana gestartet! WIP...

Hawk02

Hallo, die sehen wirklich schick aus.
Nur wirken sie für mich ein wenig fade. Du hättest vielleicht noch einen zusätzlichen Farbton zum Blau nehmen sollen. Die Umsetzung ist sehr gut.
Ich sollte vielleicht auch mal wieder das Airbrush aktiviren  ;).
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Mäxen

Danke dir! Das Arbeiten mit dem Airbrush macht mir wirklich sehr viel Spaß und mit etwas Übung bekommt man noch echt schöne Effekte hin. Du hast recht, die Modelle sind nicht sehr knallig. Mag es lieber dezent  ;) versuche beizeiten auch noch mal schönere Bilder zu posten. Haben ja insgesamt alle einen stark ausgeprägten blau-Stich.
MfG max

Mäxen

 ;D Ich sollte definitiv den Titel des Threads wechseln - komme kaum zum Malen!
Trotz allem - endlich ist der Iguana fertig gestellt. Mein erster TAG, vorerst wird er wohl auch der erste bleiben...

Mäxen


Failix

Endlich bessere Bilder! Das Zeug ist der Hammer!  :D

Mäxen

Dankeschön  ;D
Freut mich das er gefällt!  :)
Bilder sind zwar immer noch die Handykamera, dafür aber ohne Blitz und besser beleuchtet...

Herrengedeck