Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

General-Probe

Begonnen von Bolsch, 03. Februar 2015, 12:42:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bolsch

Ich wollte ein Mal Anfragen wie es am Wochenende vom 14/15. aussieht. Jemand da der Mal für das Sachsengeballa seine Liste ausprobieren will? Würd nen Tisch im GW für ein zwei Spiele ausprobieren um auch ein Gefühl für die Regeln zu kriegen.

Gespielt wird nach den Auflagen hier: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=13213

Wie gesagt ich reservier den tisch dann ganztags wenn ihr Lust habt und wir schlagen uns gegenseitig die Köpfe ein- Jemand Lust auf ein winziges Portiönchen Krieg?
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Failix

Klingt garnicht schlecht. Ich hab aber für das Wochenende ein WM/H Spieletreff bei mir angesetzt. Je nachdem, wie das aufgenommen wird, hätte ich für 40k Zeit. Auf jeden Fall am anderen Tag. ;)

kjaldir

ich hab da schon zeit aber nur wenig lust erst in den gw zu gehen, hab selbst ne platte und platz daheim, kannst gern gegen meine erprobten Tau oder meine fürs turnier gemeldeten Wölfe spielen^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Bolsch

Das wäre auch n Plan, ich hätte zumindest kein Problem. Zumal ich da nichts reservieren müsste und eventuell Bier und Krieg gut kombinierbar wäre, als Gastgeschenk sozusagen.

Zumal ich auch Fischköppe anfangen will und eventuell noch taktische beratung brauche(Mein Sturmflut ist auch das einzige vollkommen zusammengebaute und bemalte Modell...) Am Hammerhai sitz ich noch.
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Tyrant242

#4
Ich steh da denke ich auch zur Verführung ähh Verfügung ;D

Oder ich schau zu bei Kjaldier und spähe die Konkurrenz aus. ;D
Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.

Bolsch

Eventuell muss ich am Samstag arbeiten, aber falls nicht, kann ich auch schon früher bei dir sein.
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

kjaldir

also prinzipiell sollte es kein Problem sein solang es nicht vor 8 ist. im zweifel spiel ich nachmittag gegen David^^ich bin wohl daheim wenn ich nicht kurzfristig meine kinder zu besuch hab
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Bolsch

würde im Falle von Arbeit frühestens um 14 Uhr da sein, evtl auch noch später, je anch dem wo du wohnst
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!