Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Nec] Necromunda allgemein + Spieler Zusammenfassung

Begonnen von Herrengedeck, 30. Dezember 2014, 16:21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Herrengedeck

Nachdem ich im Keller das Grundspiel und Erweiterung sowie drei Gang-Boxen gefunden habe, würde mich natürlich interessieren, ob in L überhaupt noch jemand Necromunda spielt.

grimwork

Ich würde es sehr gerne spielen! 8)

Herrengedeck

Zitat von: grimwork am 01. Januar 2015, 13:55:21
Ich würde es sehr gerne spielen! 8)

Super! Würde mich freuen, wenn wir das mittelfristig mal angehen! Nach welchen Regeln spielst Du? Lass uns das doch per PN organisieren?!

grimwork

Das kriegen wir hin! Vielleicht finden wir ja auch noch ein paar Mitstreiter?

Herrengedeck

Zitat von: grimwork am 01. Januar 2015, 21:26:32
Das kriegen wir hin! Vielleicht finden wir ja auch noch ein paar Mitstreiter?

Wäre schön!

Unk

#5
Moin, gibts schon Leute die das neue Necromunda Underhive getestet haben?

Früher war Necromunda eins meiner liebsten GW-Spiele. Die neuen Minis sind nicht schlecht (hab aber auch noch meine gute alte Escher Gang am Start), Austattung der Box wirkt auch nicht schlecht.

Das alte Necromunda Gelände hab ich auch noch rumliegen, außerdem kam letzten noch der Si-Fi Gelände Kickstarter, so das ich ernsthaft überlege da mal reinzuschnuppern.  8)

---

Spieler

Leipzig
Bisam
Hawk02
Solar
Unk

Solar

Dann hier noch mal die Meldung von mir (Micha).
Derzeit überlege ich mir noch das Grundspiel zu Weihnachten selbst zu schenken.

Wenn dem dann so ist, würde ich mich über das ein oder andere Spielchen dazu freuen.
mfG Micha

BISAM

Ich bin auch dabei, das wäre auch ein Spiel welches die Brücke zum Verein für mich schlägt. Hab aber eher Bock auf die Old School Minis 😊 würde mich aber freuen wenn wir uns im Neuen Jahr dazu zusammen finden können 😊

Unk

Ok, dann sind wir schon zu dritt. Sehr gut 8) Hatte schon Angst das das gar keinen mehr interessiert.

BISAM

P.s. wenn du es bei GW Nebensystem rein haust finden es vielleicht mehr 😁 ich tippe in dem GW Laden wird die neue Edition auch gespielt.  Obwohl ich mir da bei Blood Bowl auch mehr erhofft hab. Aber das System ist ja näher am 40k

Unk

Vielleicht könnte ja ein netter Administrator den Beitrag an die richtige Stelle (GW-Nebensysteme) schieben?


Wie sieht's denn jetzt mit den evntl. Interessierten aus? Mein Weihnachtsmann hat zufällig eine neue Necromunda-Box dabei gehabt  ;D

Hawk02

Hallo,
mache ich.
Ich habe die Grundbox auch da und Interesse an dem System.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Unk

Oh, sehr gut. Dich hab ich eh schon viel zu lange nicht gesehen. Hast du schon ne Gang zusammengebaut?

Offtopic: Hab gesehen, das du jetzt auch bei DZC mitmischst? Da würd ich auch gern wieder mehr machen  ;D

Hawk02

Huhu,
na wenn du wieder "mehr" Zeit hast gerne ;).
Würde auch passen, ich bin den kompletten März und April in Elternzeit.

Gebaut habe ich noch keine Bande, aber das ist schnell erledigt.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Unk

Ja, das mit der Zeit sollte jetzt wieder besser werden. Muss halt trotzdem noch arbeiten, aber Abends oder am Wochenende wird sich sicher immer mal ein Slot finden  ;)