Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Leipzig] Spieletreff im Club immer Samstags

Begonnen von Solar, 24. August 2015, 14:52:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gorthaka

Zitat von: 99Ghosts am 04. April 2022, 10:30:37
Zitat von: Gorthaka am 24. März 2022, 13:23:10Ich würde gerne 5 Tische für den 09.04 ab 9 Uhr reservieren. Es wird Star Wars Legion gespielt

Grüße Matthias

Hallo, wir würden wie geschrieben auch am 09.04. spielen wollen. Wie lange seid ihr ungefähr da bzw. stellt es ein Problem dar, wenn wir die große Platte parallel für Flames of War nutzen?

Könnt ihr sehr gerne tun.

Grüße

99Ghosts

Zitat von: Gorthaka am 05. April 2022, 13:39:37
Zitat von: 99Ghosts am 04. April 2022, 10:30:37
Zitat von: Gorthaka am 24. März 2022, 13:23:10Ich würde gerne 5 Tische für den 09.04 ab 9 Uhr reservieren. Es wird Star Wars Legion gespielt

Grüße Matthias

Hallo, wir würden wie geschrieben auch am 09.04. spielen wollen. Wie lange seid ihr ungefähr da bzw. stellt es ein Problem dar, wenn wir die große Platte parallel für Flames of War nutzen?

Könnt ihr sehr gerne tun.

Grüße

Alles klar, wir wären so ab 10.00 Uhr vor Ort. Danke!

Bhaal570

1 Tisch für den 9.4. für 40K ab 10 Uhr. sollte ja noch machbar sein.

Aldo_R

Am 16.04.22 1 Tisch für 2 Personen 40K. ab 19:30. Merci

Knuffeltiger

Für Samstag, den 21.05. ab 14:00 Uhr ein Tisch für OPR.
Ich werde aber vermutlich bisschen eher da sein und schon aufbauen ...

Liebe Grüße,
Hagen

Falco

1 Tisch am 28.5 für 2 personen für 40 k bitte. Ab 11 uhr

Tungs7en

Ich würde gerne am 11.06.22 ab 11:00 einen Tisch für Malifaux reservieren (2 Personen). Es kommt Besuch aus der berliner Malifauxcommunity. Ich selber kann leider nicht kommen da ich in Quarantäne musste aber Oscar würde für mich einspringen. Ich würde mich freuen wenn das Spiel stattfinden kann :)

Bolsch

We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

J3nGY

Ich würde gern für den 18.06 9:30Uhr ein Tisch für 2 Rebellen gegen Republik sichern.

Beasti

Wir hätten am 18.06. gerne ganztägig 2tische für AoS ab 9uhr

Killerpin

am 25.06.2022 ist Turnier für ASOIAF, daher wird die komplette rechte Seite belegt sein, das ist die Seite ohne Küche ;-)
Der Rest (3 Platten + Maltisch) ist frei zu Verfügung.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BodeGier

Bitte für den 09.07.2022  ab 17:00 Uhr einen Tisch für VaS reservieren.  Danke

Kartoffels

Für den 20.08.2022 ab 12:00 bitte 3 Tische für OPR Grimdark Future

Endi

Am 23.07. bitte ab 19 Uhr eine Platte 40K. Danke.

Endi

30.07.2022 eine Platte 40K gegen 13 Uhr bitte. Danke.