Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Leipzig] Spieletreff im Club immer Sonntags

Begonnen von Hawk02, 20. Juni 2015, 22:57:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolf

Für den 13.02.22 möchte ich die 8 Plätze von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr blocken . Ich plane zwei Gruppen eine vormittags eine nachmittags mit jeweils 8 Leuten.  Sollten Plätze frei sein gebe ich das bekannt

Markusoeuf

6 02 eine Tisch für 40k addicts

13.00 bis ca 16.30

Danke :)

old dirty dee

Moin, am Sonntag 13.2 ab 12 uhr gibt's ein kleines 40k Geplänkel. Wir würden 3 Platten in Beschlag nehmen, für unsere turniervorbereitung. Wenn jemand anderes spielen möchte kriegen wir das geklärt. Seb, mathieu, Franz, Steve, tobi, damian

Bis denn! LG damian

 

Knuffeltiger

Zitat von: old dirty dee am 09. Februar 2022, 10:02:02Moin, am Sonntag 13.2 ab 12 uhr gibt's ein kleines 40k Geplänkel. Wir würden 3 Platten in Beschlag nehmen, für unsere turniervorbereitung. Wenn jemand anderes spielen möchte kriegen wir das geklärt. Seb, mathieu, Franz, Steve, tobi, damian

Bis denn! LG damian

 

Da hat glaube ich Wolf schon alle 8 Plätze "geblockt" ...

old dirty dee

Ouh shit hab ich nicht gesehen. Jo da war wolfschneller

Gorthaka

Star Wars Legion findet am 13.02 von 10 Uhr bis 15 Uhr mit 5 Personen statt. Somit  sind noch Plätze frei

old dirty dee

Moin,
Wesko und meiner einer spielen am Sonntag 27.2. um 10 Uhr 40k. Es wird gedreht :)
LG Damian

eXi

#22
Und Sonntag 27.02. ab 17:00 noch zwei Platten für 40k. Mathieu, Damian, ich und Person X

Markusoeuf

Sonntag 13.03 ein Tisch für 2. 40k.
17.30

Wolf

am 20.03 ein tisch für zwei leute ab 11.00 uhr

RTC

Am 27.03.2022 ein Tisch für mich und Justus :)

Falco

Am 8.5 ein Tisch für 2 bitte ab 10.00 Uhr für 40k.

Falco

Ein Tisch bitte für 2 Personen 40 k am 22.5.ab 10 Uhr.

Gorthaka

Ich würde gerne am 03.07. 5 Tische für einen Star Wars Legion Tag reservieren.

Grüße Matthias

TheGodofTroll

Guten Abend, ich bräuchte am 26.06. einen Tisch für Zwei ab 11 Uhr, werde dann 16:30 ein weiteres Spiel machen = wird also länger benötigt.