Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Leipzig] Spieletreff im Club immer Samstags

Begonnen von Solar, 24. August 2015, 14:52:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolf

Für den 6.11.21 möchte ich hier Tische blocken auf der rechten Seite ab 10.00 Uhr bis ca 19.00 +/- für einen Star Wars spiele Tag.

Markusoeuf

Samstag 6.11 ein tisch fur 2. 40k ab 14.30 bis 18.30 bitte

Aldo_R

Samstag 06.11 Bitte zwei Platten ab 10:00 Uhr für 40 K Kreuzzug.

Killerpin

Kurze Zusammefassung für den 20.11.2021

Linke Seite (wo das Regal steht)
08.00 - 20.00 Uhr besetzt durch ASOIAF Turnier

Rechte Seite (wo die Sanitärräume sind & der Bemaltisch steht)
09.00 - 16.00 Uhr besetzt durch die Crusade Spielergruppe
ab 19.00 Uhr bis open End besetzt durch die AoS Spielergruppe
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Markusoeuf

20.11 dann wűrden wir gern ein schnelle spiel ab 16.00 bis 19.00 machen. Bitte ein tisch frei halten fur 40k. Damian und ich zocken schnell

Sterni

#20
1 Tisch ab 10 Uhr - 21 Uhr Samstag 22.01.22  2 Personen
Edit: Gemeint ist natürlich der Samstag, also 22.
EDIT vom MOD:
Das Datum ist Freitag und der Club hat eh noch nicht offen. also unter Vorbehalt!

gecancelt! Tisch ist wieder frei.

Plewi

Für den 22.01.21 bitte eine Platte für 2 Personen von 10-21 Uhr reservieren.

Vielen Dank

Micha

Bolsch

#22
22.01. 40k Kampagne 2 Platten für 4 Personen, ca 10-15 Uhr.

Obwohl ich bei der Reservierungspolitik gerade eher von 01:00 bis 0:00 Uhr reservieren sollte
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Markusoeuf

Hello

Ein Tisch 40k für 2 am Samstag 22. Bitte. 9.00 bis 12.45

Mathieu

Bolsch

#24
Am 05.02.20222 von 14 bis 18Uhr eine Platte für 2 Personen
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Bolsch

We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

Plewi

#26
29.1. 2Platten für 4Personen
Ab 13 Uhr- 20 Uhr

Kiro


Sterni

 Bitte einen Tisch für mich und max am 5.2. von 19-22:30 reservieren.

Danke

Saufzwerg

Ich würde am 05.03. gerne einen Warmachine/Hordes-Tag* veranstalten. Mit den derzeitigen Auflagen und dem bisher dafür gemeldeten Interesse bräuchte ich dafür wohl alle 8 Plätze. Wäre das für euch okay?

* Kein Turnier, nur ein offenes Spielen ohne feste Verabredungen, aber ab etwa mittags bis open end.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.