Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Leipzig] Spieletreff im Club immer Donnerstag

Begonnen von Killerpin, 12. Juni 2015, 13:29:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

old dirty dee

Am 30.09 ab 18 Uhr werd ich 40k spielen. Ich kann da gerne aufschließen und abschließen kein Thema :).

Saufzwerg

Ich bin am 30.09. für eine Einführungsrunde WM/H ab 19 Uhr da (aka.: bitte einen Tisch frei lassen ;) ).
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Aldo_R

30.09.21 ab 17 Uhr eine Platte 40K crusade bitte.

J3nGY

Bitte ein Tisch für eine Schlacht zwischen Droiden und Klone, am 07.10 ca 18Uhr.

Wolf

Ab 18 einen Tisch für Star Wars legion ... tattooin Platte ist schon gebaut bitte stehen lassen

Saufzwerg

When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Wolf

Braue für morgen ca. 18.30 ein Tisch für Star Wars legion 14.10.21

Saufzwerg

Zitat von: Saufzwerg am 12. Oktober 2021, 12:04:33Am 21.10. bitte zwei Tische für WM/H.

Morgen reicht doch ein Tisch, ab 19:30 Uhr.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

TheGodofTroll

Moinsen,

bräuchte am Donnerstag 28sten einen Tisch ab 15 Uhr.

Killerpin

am 28.10.2021 - 1x Tisch ab 19 Uhr für 2 Personen ASOIAF
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

J3nGY

Ein Tisch für 2 und ein paar 40k Minis für den 28.10., ab 17 Uhr.

Knuffeltiger

Hallo zusammen,

für den 28.10.2021 einen Tisch für Infinity N4, zwei Personen, ab ca. 17:00 Uhr.

Liebe Grüße,
Hagen

Knuffeltiger

Für den 04.11.21 ab 19:00 Uhr ein Tisch für zwei zum Infinity spielen.

Liebe Grüße,
Hagen

Kiste

Für den 11.11. ab 19 Uhr bitte einen Tisch für Infinity, 2 Personen.

Kiste

Und für den 4.11. ab 14 Uhr einen Tisch für ASOIAF, 2 Personen.