Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

(Offene) Frostgrave-Kampagne - Q2 2018

Begonnen von Mika, 22. September 2017, 09:27:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Goldschmied90

Kein Problem. Dann wäre es das einfachste wenn ich doch mal versuche an einem Montag vorbei zu kommen.

Ich würde mich dann nochmal hier im Faden rechtzeitig melden.

Gruß Flo

Mika

Hallo Flo,

ich könnte evtl. während meines Urlaubs (3 Wochen ab 09.07.) mal in der Reckenecke oder bei dir auf eine Runde Frostgrave vorbeischauen (dann aber nur mit alkoholfreiem Bier).
Eine zweite Bande hätte ich auch.

Goldschmied90

Hey, das wäre super! Ich würde mich demnächst nochmal wegen eines Termins melden. Am ehesten würde mir Dienstag oder Donnerstag passen. Gern auch bei mir daheim. Eine Bande könnte ich auch selbst auf die Beine stellen wenn dich Alternativmodelle nicht stören.

Gruß Flo

banockburn

Wie sieht es eigentlich mit der Kampagne aus?