Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Modell-Hobby-Spiel Messe

Begonnen von Killerpin, 21. Mai 2017, 15:32:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Ich gucke mal was ich an Kisten und Fässern finde, da drucke ich uns schnell einen Schwung  ;)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Zorrt

So. Wir sind wieder da.Uns und den Minis geht es gut,aich das Gelände ist heile hier. Ich schreib morgen nochmal genaueres und falle jetzt erstmal ins Bett.

Beastmaster

Hier habt ihr noch mal einen kleinen Eindruck von der Messe















Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Hawk02

-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Beastmaster

Wir haben zu danken! 8)

Ich habe gerade gesehen das es in DD auch eine gibt am 4.-5.11.17. Irgendwie passt es ja:) ich werde mal mein glück probieren...wenn es klappen sollte und die Kapazität es hergibt könnten die LEler ja nach DD kommen ;)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Killerpin

gerne 2018 aber NOv. 2017 ist viel los bei uns, 11/12 TurnierWE, dann noch MItgliedsversammlung mit Vorstandswahl und das wird dann wahrscheinlich schwierig, aber wenn wir es wissen, können wir für das nächste Jahr planen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Was ist mit euch? Kommt Ihr zur Messe 2018?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW