Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Dokus

Begonnen von BlackLegion, 22. Juni 2013, 16:22:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Ich mach mal einen Thread auf wo jeder interessante Dokus postenkann. Vielleicht erhält manso auch die ein oder andere taktische Idee ;)

Passend zu denneuen D-Day Büchern:
Panzerschlachten: Kampf um die Normandie
http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=MFtwJIsKbHI&NR=1
"Wir sind zurück!"

Psychopath

D-max und Discovery channel kannste leider voll vergessen, nur Müll.

Auf kinox.to gibt es Arte Dokus, die sidn sehr angenehm. Ansonsten muss ich mal sammeln was ich mir in letzter Zeit so angesehen habe ;)

BlackLegion

Ich weiß, alles sehr reißerisch, dennoch unterhaltsam.
"Wir sind zurück!"