Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Tabletop Sachsen => Forum/Homepage => Thema gestartet von: BlackLegion am 25. April 2012, 23:12:18

Titel: E-Mail Mitteilung bei neuer PN
Beitrag von: BlackLegion am 25. April 2012, 23:12:18
Habe gerade festgestellt, dass in meinem Profil aktiviert ist, dass ich eine E-Mail erhalte, wenn ich eineneue PN erhalte. Komischerweise ist das noch nie geschehen.
Titel: Re: E-Mail Mitteilung bei neuer PN
Beitrag von: Ephalim am 26. April 2012, 12:27:30
Ich habe mal in deinen Einstellungen nachgeschaut.
Also in meinen Einstellungen ists genauso und ich bekomme Emails gesandt. Vielleicht stimmt die Emailadresse nicht?
Titel: Re: E-Mail Mitteilung bei neuer PN
Beitrag von: BlackLegion am 26. April 2012, 16:46:57
AFAIK ohne korreckte E-Mail Adresse hät tich mich doch gar nicht erst anmelden können?
Titel: Re: E-Mail Mitteilung bei neuer PN
Beitrag von: Hawk02 am 27. April 2012, 08:49:11
Da hat er Recht Epha ;).

Hmm, irgendwo einen Schalter nicht gesetzt? Wähls mal ab, aktualisier den Browser und stell es dann wieder an, die EMail Sende Option, dann noch mal aktualisieren.
Ich hatte das aber auch schon mal, könnte am Provider liegen, nur viel machen kann ich da nicht.

MfG Frank.
Titel: Re: E-Mail Mitteilung bei neuer PN
Beitrag von: Ephalim am 27. April 2012, 08:56:43
Kann ja sein, dass irgendein Hohlkopp von Admin die mal aus Versehen geändert hat.
Aber ja, stimmt.

Wollen wir hoffen, dass es nicht an der Forensoftware liegt (Bug?).
Das mit dem Provider kenn ich auch. Da kommen manchmal Emails einfach nicht an.

Wir können ja mal Probehalber die Emailadresse ändern und schauen ob es geht.
Dazu bräuchten wir aber dein Einverständniss (damit wir in deinem Profil rumhacken können).
Titel: Re: E-Mail Mitteilung bei neuer PN
Beitrag von: BlackLegion am 27. April 2012, 23:32:23
Zitat von: Hawk02 am 27. April 2012, 08:49:11
Da hat er Recht Epha ;).

Hmm, irgendwo einen Schalter nicht gesetzt? Wähls mal ab, aktualisier den Browser und stell es dann wieder an, die EMail Sende Option, dann noch mal aktualisieren.
Ich hatte das aber auch schon mal, könnte am Provider liegen, nur viel machen kann ich da nicht.

MfG Frank.

Gerade gemacht. Probiert einer das mal aus?
Titel: Re: E-Mail Mitteilung bei neuer PN
Beitrag von: BlackLegion am 28. April 2012, 18:22:41
Ok zu mindest kommt nun ein Pop-up Fenster sobald ich im Forum bin. Ne E-Mail erhalte ich trotzdem nicht.
Das Pop-up Fenster reicht aber erst mal :)
Titel: Re: E-Mail Mitteilung bei neuer PN
Beitrag von: BlackLegion am 09. Mai 2012, 14:33:27
Dismal KEIN Pop-Up Fenster, ABER eine E-Mail.
Versteh das mal einer...
Titel: Re: E-Mail Mitteilung bei neuer PN
Beitrag von: Zombiefied am 09. Mai 2012, 19:28:55
ich hab übrigens neulich sieben mails wegen einer PM bekommen, ist das im Sinne des Erfinders? ^^
Titel: Re: E-Mail Mitteilung bei neuer PN
Beitrag von: BlackLegion am 22. Juni 2014, 22:45:21
Die E-Mailbenachrichtigung bei einer PN scheint zwar zu funktionieren, aber mit 5 Tagen Verzögerung  :o
Titel: Re: E-Mail Mitteilung bei neuer PN
Beitrag von: BlackLegion am 18. Januar 2016, 22:30:35
Die E-Mail Benachrichtigungen kommen wieder mit starker Verzögerung an :(
Titel: Re: E-Mail Mitteilung bei neuer PN
Beitrag von: Failix am 18. Januar 2016, 22:34:31
Da können wir aktuell nichts ändern. Sollte mit dem angestrebten Providerwechsel hoffentlich besser werden.