Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Tabletop Sachsen => News und Gerüchte => Thema gestartet von: Hawk02 am 20. Dezember 2020, 09:49:29

Titel: Warlord Games - Epic Battles: American Civil War
Beitrag von: Hawk02 am 20. Dezember 2020, 09:49:29
Hallo,
oha, na was erscheint denn da so kurz vor dem Jahresende!?
Der Amerikanische Bürgerkrieg in 15mm.

https://store.warlordgames.com/collections/epic-battles-american-civil-war/products/epic-battles-american-civil-war-pre-order-bundle
https://www.youtube.com/watch?v=Kkr2Zq3FM4g

Für mich genau der richtige Maßstab und Epoche/Schauplatz.

Den Starterdeal hole ich mir.


MfG Frank.
Titel: Re: Warlord Games - Epic Battles: American Civil War
Beitrag von: BlackLegion am 20. Dezember 2020, 21:07:08
Das sieht leider sehr cool aus. 1 Figur = 1 Mann oder wie ist das Verhältnis da?
Titel: Re: Warlord Games - Epic Battles: American Civil War
Beitrag von: Hawk02 am 20. Dezember 2020, 22:42:25
Hallo,
das kann ich leider nicht genau sagen, vielleicht aber die Leute die Black Powder schon spielen.
Das Regelbuch bekomme ich erst noch.
MfG Frank.
Titel: Re: Warlord Games - Epic Battles: American Civil War
Beitrag von: BlackLegion am 20. Dezember 2020, 23:10:58
Ach ist das gleiche Regelsystem?