Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Tabletop Sachsen => Forum/Homepage => Thema gestartet von: Kiro am 18. Dezember 2020, 14:54:28

Titel: Die neue Homepage
Beitrag von: Kiro am 18. Dezember 2020, 14:54:28
Ideen Vorschläge Banner / Bilder ?

Hallo zusammen,

ich würde mich über kreative Vorschläge und Wünsche freuen, immerhin ist es ja unser aller Homepage.

Ihr könnt auf dieser Blogeinträge erstellen, (auch Themengebunden (AOS 40K XWing etc..)

und euch austoben.

Weiterhin sind viele Möglichkeiten offen hier weitere Funktionen hinzuzufügen.

Sei es ein Uplodad von Dateien, oder das Bereitstellen Grundlegender Infos zum Verein oder an die Öffentlichkeit.


Auch einen Newsfeed, und auch Newsletterfunktionen kann ich gerne mit dran basteln wenn ihr hier Wünsche habt, lasst es mich wissen.

Das aktuelle ist wie gesagt erstmal ein Grundgerüst. 
Aktuell Arbeite ich daran die Userdatenbank des Forums, auch an die Homepage anzuschließen, um euch die Arbeit des Benutzeranlegens zu sparen. Wird allerdings etwas dauern da ich erst die Zustimmung der Mitglieder brauche und viiiiiiiieeeles beim Datenschutz beachten muss...

 
Grade Pack ich noch das Impressum rein (auch wenn ich das die Tage auch nochmal überarbeiten muss...)
und füge dann noch unsere aktuelle Satzung etc mit rein.


So weit erstmal, heute gegen 15-16 Uhr gehts Live

Titel: Re: Die neue Homepage
Beitrag von: Killerpin am 18. Dezember 2020, 19:31:45
Impressum ist aktuell
Beitragsordnung ist auch online

Mitgliedsantrag und Hygienekonzept, soll ich das auch online stellen ?