Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Eden] - Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse

Begonnen von Hawk02, 14. September 2014, 12:29:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
hier zeige ich euch meine Kämpfer.
Nach und nach werde ich diesen Beitrag mit weiteren Bildern füllen.

Fangen wir gleich mit dem ersten Teil der Resistance an.
Momentan ist die erste Lackschicht drauf und sobald diese getrocknet ist mache ich mich an die Basen.

Viel Spaß.

---

Resistance





und die Figuren einzeln:





















---

im Bau















MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Mäxiko

Hey, sehen schick aus.
Wenn du mal 2 Fraktionen spielbereit hast würde ich gerne mal ein Testspiel machen.

Hawk02

Huhu,
danke, 2. Fraktion ist schon fertig, musst nur noch sagen wann :).
Sonntag auf dem Turnier?

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

cpt.humbums

Sehen cool aus
da würd ich gern ma mit meinen Askaris oder ISC gegen Spielen

cheers

Hawk02

Hallo,
weiter gehts:

Gruppenbild














Die Basen sind nun auch fertig, jetzt fehlt nur noch ein wenig Gras dann kann ich sie abschließend versiegeln.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

#5
Hallo zusammen,
die Jungs und Mädels sind nun fertig:





und die Figuren einzeln:











MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

Hässliche Figuren, aber die Bemalung ist toll :)
"Wir sind zurück!"

cpt.humbums

Die minis sind doch cool, und die Bemalung ist sogar besser als auf der eden homepage :D

cheers

Mäxiko


Hawk02

Hallo,
vielen Dank.

Momentan arbeite ich an Verstärkungen für meine Resistance, Valor und Alice:

Valor


Von Alice mache ich ein Bild wenn ich bissel weiter bin.

Sind diese Figuren fertig gehts mit der ISC Grundbox weiter.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
auch hier gehts mal weiter:

Die Figuren sind schon ein ganzes Weilchen fertig, ich komme nur nicht dazu mal die Basen zu bemalen.


Zur Zeit male ich an meiner ISC Truppe.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

cpt.humbums

Schick nur der Kopf von dem Hund sieht etwas merkwürdig aus

Auf die ISC freu ich mich auch

cheers


huibuh


Ruadriel

Schick schick, auch wenn ich sagen muss, daß mir die Bilder aus Beitrag#5 besser gefallen, wenn es nicht so ganz nah dran ist. Manchmal wirkt es so, als sei die Farbe sehr dick, besonders bei Valor hab ich den Eindruck.

Hawk02

Hallo,
längere Zeit war es still hier, lag auch daran das ich erst ein mal andere Projekte voran getrieben habe.

Die beiden Figuren sind nun fertig und stehen zur Ansicht bereit:









Weitere Figuren der Resistance fange ich heute noch an. Dann warten da auch noch die 3 Figuren aus der ISC Box, an denen ich schon eine Weile, immer wieder mal, arbeite.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09