Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[40k] Vigilus Kampagne

Begonnen von eXi, 06. Januar 2019, 14:33:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bolsch

Da wir uns der 1500 pkt Grenze nähern, schlage ich vor, das wir für unsere Warlords die Regeln aus dem letzten Chapter Approved verwenden um sie zu besonderen Charaktermodellen zu machen, ihre Kriegserfahrungen zu repräsentieren.

Oder heben wi uns das für eine der folgenden Runden auf?
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

eXi

Die Kämpfe auf Vigilus spitzen sich zu. Die Xenos Bedrohung wird immer größer. Das Imperium senden die verschiedensten Elitetruppen um das Problem unter Kontrolle zu bekommen. Doch der Planet ist wie ein fauler Zahn. Zerfressen vom inneren. Jeder schlag auf ihn schmerzt bis in die Wurzeln.
Vigilius ist von enormer strategischer Bedeutung. Das Imperium muss! den Planeten weiterhin verteidigen. Aus diesem Grund werden die Truppen jeglicher imperialer Fraktion verstärkt. Der Cult muss geortet und ausgerottet werden und die Orks müssen in ihre Löcher zurück getrieben werden.


Als kurzer Überblick für unsere Kampagne. Die Laufzeit der geplanten Kampagne beträgt 6 Wochen. Wir befinden uns momentan in Woche 4. Das bedeutet bis Woche 5 und 6 entscheiden die Spiele und damit die Verteilung der Glory Points über die Gestaltung des Finales. Ja es wird ein Finale geben. Dieses möchte ich gern am Sonntag den 14.04.2019 statt finden lassen und hoffe, dass ihr euch diesen Termin schon einmal in euren Kalender eintragen lasst. Das Ergebnis des Finales wird dann entscheiden wie unsere Geschichte und eine eventuelle Folgekampagne aussehen kann. Jedoch folgen dann erstmal ein paar Wochen Ruhe, da einige von uns sich auf den Baltic Cup vorbereiten müssen.

eXi

#17
Ergebnisse Woche 4:

Bolsch 11 - 17 Michael
Imperium 40 - 60 Xenos GPS

284+40 =324

440+60 =500