Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[WHF] - Hawk's Fantasy Stuff

Begonnen von Hawk02, 14. September 2020, 11:53:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
hier zeige ich euch meine fertig bemalten Fantasy Figuren, die ich für GW's Systeme bemalt habe.

Viel Spaß ...

---

Da wir mit Warhammer Underworlds - Shadspire/Beastgrave begonnen haben, musste eine spielbare Bande her.
Also habe ich mal nebenbei die Erste bemalt.

Thundrik's Profitjäger


warhammer_underworlds_thundriks_profiteers.jpg


---


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

#1
Hallo,
da wir bald unser erstes Warcry Spiel machen wollen, musste das entsprechende Gelände besorgt werden. Daher habe ich mir das "Souldrain Forest" Set besorgt und gleich mal los gebaut und angemalt.
Die passende Spielmatte wurde auch gleich dazu bestellt...

Die einzelnen Segmente...

fantasy_gw_stone_ruin_set.jpg


fantasy_gw_trees_set.jpg



Die Spielmatte
fantasy_souldrain_forest_mat_01.jpg
fantasy_souldrain_forest_mat_02.jpg
fantasy_souldrain_forest_mat_03.jpg
fantasy_souldrain_forest_mat_04.jpg








Nun können die Spiele beginnen...


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

#2
Hallo,
und weiter geht es mit der Warcry Bande der Overlords...

aos_kharadron_overlords_warcry_band.jpg


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09