Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Black Seas] - Schiffe aus der napoleonischen Zeit

Begonnen von Hawk02, 13. Dezember 2019, 12:58:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
in diesem Beitrag zeige ich euch meine bemalten Schiffe.
Viel Spaß...

Kleiner, britischer Einsatzverband








MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

alabastero

Sehen ziemlich cool aus. Musst mal auf einer Wasseruntergrund Fotos schießen.

cpt.humbums

Sehr schick. Ich find die decks n bissel dunkel aber das ist wohl geschmacksache.

Ich denk bei meinen 3rd rates nehm ich dann auch die acetat ratlines. Nich so dchick aber erschwinglicher als pe teile.

Hawk02

Hallo,
danke, ich habe sie extra dunkler gemacht als Kontrast zu den Hellen Segeln, etc.

Hier mal die neuen Bilder:



MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

Schöne Schiffchen. Bin gespannt auf die dickeren Pötte  :-)
"Wir sind zurück!"

cpt.humbums

Kontrast zu den hellen Segeln?? Ok versteh ich zwar nicht da allein der Rumpf genug kontrastfarben liefert und du dadurch nur details auf dem deck einbüßt. Aber jeder wie er mag.