Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[GoA] - Gates of Antares - Spielzeug by Hawk

Begonnen von Hawk02, 06. Dezember 2019, 11:19:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
da Jens (Unk) und ich seit einiger Zeit auch Gates of Antares spielen, habe ich mich daran gemacht die ersten 500Pkt. zu bauen.
Der erste Trupp ist auch schon bemalt.
Nach und nach zeige ich hier die Bilder der Trupps, Fahrzeuge und dafür gebautes Gelände.

Viel Spaß...

---

Armeebild - Stand: 21.04.2020



---

Truppbilder









---

Gelände

Kristalle




Grundase für diverse Geländeteile (später kommen noch die passenden Bäume und Palmen dazu)




Ein gefallener Obelisk



---

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
auch hier geht es mal weiter.

Die letzten Monate habe ich an diversen Gelände gebaut:

Kristalle





Eine Base (später kommen noch die passenden Bäume und Palmen dazu)






Ein um-gefallener Obelisk



Der 2. Trupp der Algoryn Truppe ist auch schon fertig, nur habe ich es versäumt Bilder zu machen, diese folgen.
An HQ Trupp male ich gerade.


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
wie angekündigt hier nun die Bilder von Trupp 2 und gleich noch ein paar weitere Verstärkungen.







Abschließend noch ein Armeebild



MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09