Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

my 15mm WotR project

Begonnen von cpt.humbums, 03. Dezember 2019, 15:03:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

So, vor einigen monaten hab ich entschlossen von 28mm WotR auf 15mm zu wechseln.
Da Ich 2 armeen Aufbaue und wir größere schlachten mit 7+ regimentern pro Seite spielen wollen
musste ich den maßstab kleiner halten damit das ganze am ende a)bezahlbar/platzsparend ist und b)
halt nicht so kacke aussieht wie 28mm Black Powder.

Ich bin dann bei 15mm Peter Pig minis hängen geblieben. 6mm wär mir dann doch zu klein da man die schicken Plattenrüstungen dann nicht mehr erkennt.

Aktuell hab ich den Starter plus 1 Regiment mounted men at arms fertig. 4 regimenter und 3 weitere
Generäle fehlen also noch.
Aktuell sind burgundische söldner auf dem maltisch.


my latest regiment is this Northumbrian heavy cavalry




to distinguish my bodyguard bases I added 2 named characters to the regiment Ralph Pudsey...


...and John Rodham, both serving under Northumberland at Towton


the generals, so far just 3



and the regiments on foot:


retinue of Lord Fauconberg


generic levie unit


household infantry of the Earl of March




retinue of the Earl of Northumberland


retinue of the Earl of Norfolk


household of the Duke of Somerset


retinue of the Earl of Warwick




retinue of Lord Neville


retinue of the earl of Devon

Die Ränder der Flaggen zieh ich dann nach wenn alles fertig ist, bis dahin hab ich eh noch Zeit.
cheers

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

cpt.humbums

Mit dem handy machen sich vernünftige gruppenbilder schwehr aber ich probier das die Tage mal.