Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Eden] Vorhang auf, Manege frei ...

Begonnen von Hadur, 31. Mai 2015, 21:05:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tyrant242

Am Wochenende bin ich ein Mofa. Halb Mensch, halb Sofa.

Hadur

Nö, das war nur erst mal der Kleinkram und ergibt zusammen 80 Punkte. :P Ich habe aber noch 3 Modelle mit 25, 25 und 35 Punkten, sodass ich schon deutlich über 100 Punkte komme und ein bisschen auswählen kann.  8)

3 süße Kaninchenbomben
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Mäxen


Hadur

Und weiter geht's im Programm:

Yuri
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Hadur

Da die Farben, die ich für Yuri benutzt hatte, noch nicht eingetrocknet waren (Trocknungsverzögerer sei dank!), habe ich gestern gleich noch Vladd bemalt:

Vladd
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Mäxiko

Kannst du wenn du mit denen fertig bist noch schnell meine Truppe anmalen?
;)

Hadur

Hehe, netter Versuch.  ;)

In Bemaltechniken und Bemaltempo haben mich die Jokers unerwartet weit vorangebracht. Das nenne ich mal einen sehr netten Nebeneffekt dieses Bemalprojektes. Für die Bemalmotivation war es auch sehr gut, weil man sehr individuelle Modelle hat und rasch Ergebnisse (= bemalte Figuren) bekommt, und keine 5er, 10er oder noch größere Regimenter zu bemalen hat.

Das vorerst letzte Modell ist ein Zauberer ... abrakadabra:

Grigoriy
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Hawk02

Hallo,
wirklich sehr geil, obwohl ich auch hier ein paar Punkte zu bemängeln hätte ;), ich lasse es aber.
Das Gesamtbild stimmt auf jeden Fall und wie immer malst du auf einem sehr hohen Niveau.

Die Kampagne geht heute los. Ich lege die Karte aus und wir können dann die ersten Spiele machen.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

alabastero

Sehr super. Mir Gefallen die Figuren echt sehr. Ist auch ein Riesen Unterschied zu den unbemalten Figuren. Besonders schön finde ich, dass du sehr sauber bemalst. So fein könnte ich es nicht hinkriegen. Das mit den Tiefen und Schatten wurde ja schon mehrfach angesprochen, daher erspare ich mir das hier.