Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Mal den Schrank leer!

Begonnen von Mäxen, 17. März 2020, 00:59:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mäxen

Jetzt ist der Papa dran...  8)

Mäxen

Und weiter im Text. Base gestaltet, grundiert und mal die grundfarben Auf rüstung und Flügel aufgetragen mit Schattierung und Highlights. Wird ein Schöner shiny boy.

Failix

Die Flügel mehrfarbig zu grundieren gibt bestimmt nen coolen Effekt am Ende. Echt fantastisch was du hier malst, vielleicht mach ich auch mal ein Thema zu meinen Sachen. Quasi Qurantäne hat guten Einfluss auf bemalte Modelle. :D

Mäxen

Primarch's watching you...  :o

Mäxen

#94
Und weiter...

Mäxen

Daddy's done!

Failix


BlackLegion

Sehr geil! Aber ist das Gold der Rüstung nicht etwas zu dunkel geraten?
"Wir sind zurück!"

Mäxen

Nach sommermalpause mal wieder das erste Projekt. WIP

Mäxen

Und fertig

Hawk02

Sehr schön geworden!
Weiter so...
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Mäxen

Wieder einer fertig, alles magnetisch, guckt fies  8)

Hawk02

Hehe, nette Idee mit dem Gesicht drauf :-),
ansonsten - delitziös!!!

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Mäxen

Danke, sollte mich häufiger an freehands wagen. Wenn es klappt ists sehr befriedigend  :D

Kiste

Wow! Das Freehand ist echt krass geworden  :)