Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Mal den Schrank leer!

Begonnen von Mäxen, 17. März 2020, 00:59:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mäxen

Gesagt, getan...
Beim sturmschild etwas improvisiert.  ;D

Mäxen

So, weiter im Text. Contemptor ist dran. Erstmal cenital Highlight, dann das Rot langsam aufgebaut. Anschließend alle metallteile mit Metall bzw gold bemalt. Morgen geht es dann an die feinarbeiten! Das macht dann am meisten Spaß!  >:(

Mäxen

Heute Akzente gesetzt. Morgen wenn ich's schaffe dann das Gold und den Rest...

Mäxen

So, noch ein paar WIP Bilder. Mit der Figur bin ich jetzt durch. Daher wird sie nun abgeklebt um die Base von den diversen Rottönen zu befreien...

Mäxen

Es gibt ein paar Modelle, da sitz ich nach dem anmalen einfach noch lange davor und freue mich. Der gehört dazu.
Einfach ein extrem geiles Modell!!!  8)
Und gut angemalt, klar  ;)  ;D
Sieht aber tatsächlich in Original besser aus als auf den Handy Bildern...

Failix

Mega cool. :)
Handykameras sind immer nicht so klasse, das kenn ich nur zu gut. :D

Mäxen

Im Rahmen einer Umräumaktion erstmals meine gesamte Armee auf den Tisch gestellt. Der Pile of Shame ist glücklicherweise mit 10 Blood Angels Modellen sich nicht mehr soooo groß (1x Sanguinius, 5x sanguinische garde, 4x Todeskompanie).
Wird er aber sicher bald wieder werden. Fehlen ja Primaris Bis auf die 6 interceptors...

Knuffeltiger

Absolut sehenswert! Wirklich toll!
Hoffentlich sehen wir die nach Corona mal auch in Aktion, ich stelle mich da gerne zur Verfügung! :)

Liebe Grüße,
Hagen

Mäxen


Mäxen

Heute abend seit längerem mal wieder gemalt und vier Todeskompanisten fertiggestellt.

Failix

Hatte mich schon gefragt, ob das Projekt hier noch weiter geht. :)

Mäxen

jetzt gehts wieder voran. Bin jetzt in Elternzeit. Aber auch drei Kinder parallel, Hausbau... Mal schauen wie ich voran komme. Sanguinius ist der nächste...

Failix

Dass du da überhaupt noch zum Malen kommst und das Ergebnis dann auch noch so fantastisch ist, einfach nur Respekt

Mäxen

Bevor ich mit Sanguinius anfange, doch noch mal ein kleines zwischen Projekt, um mal wieder Gold zu malen und zu üben. Was eignet sich da besser als eine Einheit sanguinische Garde. Zwei davon habe ich so umgebaut, damit eine Dante, der andere den sanguinor darstellen kann. Die Modelle für beide von GW finde ich etwas insuffizient... Sprich gefallen mir nicht!
So, gestern abend erst mal schwarz grundiert, dann mit Silber das komplette Modell besprüht. Bildet gute grundschicht für das schlecht deckende Gold. Dachte ich mir. Stimmt auch!  8) 
im zweiten Schritt die meisten Teile in gold bemalt. Anschließend einen Highlight aus Gold und Silber. Achso, benutze statt gold einen Bronzeton. Gefällt mir besser. Schatten mit einem dunklen Violett gesprüht. Bisher nur mit Airbrush gearbeitet.
Nun ein feiner trockenbürst durchgang mit silber. noch ein paar Akzente gemalt in rot, grün und lila - wenn das jemand tragen kann dann die Jungs!  ;D  Dann war Schluss um 0:30 Uhr

Mäxen

Also, heute den Rest gemacht. War ja zum Glück nicht mehr sooo viel. Griffe der Waffen, Kleinkram und vor allem noch ein paar dunkle washs in die Vertiefungen. Und natürlich noch die bases.
1. Einheit space Marines von mir, die auf 32mm bases stehen. Den Umbau auf diese Base Größe habe ich dann wohl oder übel noch für eine ganze Armee vor mir... Shiiiit!  :-[
Sieht aber auch besser aus mit großer base!