Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Mal den Schrank leer!

Begonnen von Mäxen, 17. März 2020, 00:59:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mäxen

Und nochmal vier Jungs fertig

Failix


Mäxen


Failix

Hör mal auf, ich hab n schlechtes Gewissen, wenn ich dann in der ganzen Coronazeit "nur" 2-3 Einheiten fertig bekomme :D

Mäxen

Kleine schaffenskrise. In letzter Zeit viele Modelle zusammengebaut und geklebt bis ich fast high war.
Vor allem der Umbau der schon grundierten Wraithguards dauerte ziemlich lange. Da musste ich doch auch noch etwas magnetisieren obwohl ich eigentlich gar nicht wollte...
und nun erschlägt mich die bevorstehende Arbeit schon fast bevor ich angefangen habe.
Habe nun beschlossen, erstmal mit der Einheit Nahkämpfer mit Äxten zu beginnen. Will sie richtig dreckig grim dark style versuchen. Mal schauen wie das gelingt.

Mäxen

und die ganzen Effekte auszuprobieren habe ich erstmal nur einen angemalt. War ein ständiges hin und her aber letztendlich bin ich recht zufrieden. Jetzt müssen die anderen folgen...

Mäxen

Wieder fünf. Hat diesmal etwas gedauert. Habe ihnen noch ein kleines freehand auf den Schädel spendiert.

KasusKnaxus

Die gefallen mir richtig gut!

Mäxen

Oh nein, habe meinen Harlekin pile of shame ganz außer acht gelassen. Daher heute ein kleiner Ausflug zu den Kampf Tänzern. Eine schöne Abend Beschäftigung lieferte mir dieser death jester...
Erst mit Airbrush und inks die Grundfarben aufgetragen, dann ein bisschen Highlights und contrast paints, ein bisschen Öl wash und noch ein paar Highlights...

Failix

Von grundiert zu fertig in einem Post. Richtig stark :D

Mäxen

#55
Oldschool nur mit Pinsel. Kurz vor Schluss fiel mir jedoch und komplettes Fässchen snakebyte lether contrast Paint auf die Miniaturen Teile. Konnte es zum Glück unter fließendem Wasser einigermaßen abwaschen. Was für ein Schreck, trotzdem Mist...

Mäxen

Und noch ein death jester...

Failix

Mega! Der gefällt mir von den Modellen des Projektes echt am besten.

Mäxen

Braucht mal eine Pause von der ganzen Eldar Suppe. Habe im Schrank gekramt und noch etwas schönes gefunden. Vier Arme mit maschkas von forgeworld. Habe gestern den Abend damit zugebracht, meine alten cybots mit Magneten zu bestücken, damit die Arme angebracht werden können. Der eine ist jetzt tatsächlich 4 in 1. Normaler cybot, furioso, librarian und Mortis cybot.
heute abend hatte ich mal wieder Lust auf malen und habe mich um die schulterpanzer gekümmert. Zunächst grundiert dann entsprechendes Blood Angels rot bis orange mit Airbrush aufgebaut. Danach die Kanten mit Mischung aus boltgun metal und schwarz bemalt und schrittweise akzentuiert bis Silber. Anschließend noch eine wash und etwas Battle damage...

Mäxen

Leider passt das Rot nicht mehr zu den alten cybots... Da diese mir vom rot her eh nicht mehr so gefallen und relativ wenig Kontrast haben müssen die wohl auch um gemalt werden... Vielleicht ein neues Projekt? Eine ganze Armee komplett neu bemalen.  ???
Wäre auf jeden Fall ziemlich billig