Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Zitat von: da_orkboss am 28. September 2017, 18:19:24
2. Ab wann wäre jemand vor Ort?
MFG Christian

Hallo Christian!

Ich komme um ca. 18:45 Uhr mit dem Schlüssel.

Gruß
Mathias
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

da_orkboss

Alles klar Danke dir, werd nochmal mit Jonas reden ob's klappt.

Two-Dice

Hier auch nochmal für alle:

Die Insel hat uns grade eine Absage für den 2.10. erteilt, da die Räumlichkeiten vermietet wurden. Leider wurde mir vor ein paar Tagen telefonisch eine falsche Auskunft erteilt  ::)

Alternativ bot man uns Mittwoch oder Donnerstag an. (Ich habe Donnerstag leider keine Zeit.)

Wie sieht es bei euch aus?
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Marvin the Martian

Weiß jemand ob am Dienstag die Reckenecke offen hat?
Würd gern mal wieder Freebooters oder Infinity spielen.

Beastmaster

Natürlich hat die ecke auf:) oder geht es dir um einen Spielpartner?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

Entschuldige...hab vergessen das Feiertag ist...schau mal auf der HP nach was auf dem plan steht.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Zorrt

Deren Oktoberplan ist noch nicht raus. IdR ist an Feiertagen aber zu. Ich hab auch nicht genug Gelände, sonst jätt ich dich eingeladen...  Mittwoch scheint ja was inder I swl zu gehen. Vielleicht findet sich da wer... Insbesondere Infinity spielen da ein paar. Ich kann da leider nicht.

Marvin the Martian

Ja mir gänge es um Spielpartner. Mo/Di wäre so ziemlich das Einzige, wo ich Zeit gehabt hätte. Naja, vielleicht beim Nächsten mal.

Beastmaster

Grüße, wer hat morgen zeit für ne Runde? Alles außer BA ist möglic 8), da sas noch in LE ist :(
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Zorrt


Beastmaster

Wenn meine Franzosen/Deutschen aus Leipzig kommen BA?FF?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Tonio und ich sind spätestens 18:30 Uhr da, wir spielen BA.

Ich habe den Schlüssel!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

Mir ist BA recht. Aber FF lieber.  :) Oder DmH. Mal einen District dirchspielen oder so. Was wär dir lieber?

Beastmaster

Naja DMH können wir auch machen...nur ist aufgefallen das die Kelly-Gang etwas Overpowerd ist da es ja auch ein anders RB/Seting/ Kontinent ist. Mhm...dann las doch mal FF zocken?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Meine Cowboys sind noch beim Gelände, die kannst Du gerne verwenden, wenn Du möchtest.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog