Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Leipzig] Spieletreff im Club immer Dienstag

Begonnen von Killerpin, 21. Oktober 2022, 09:35:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

heute ab 16.00 UHr 3 Tische für ASOIAF bis 22 UHr
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

KasusKnaxus

Und heute bitte 1 Tisch ab 20 Uhr für Infinity freihalten.

RainPhire

 morgen bitte ein Tisch ab 16 Uhr für GDF freihalten :)

BodeGier

Bitte für den 15.08.2023 ab 16:30 Uhr einen Tisch
für "BRS" reservieren. Danke.

Killerpin

Heute
ab 1500 Uhr 1x Platte für ASOIAF
ab 1700 Uhr 3x Platte für ASOIAF
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BodeGier

Bitte für den 17.10.2023 ab 19:00 Uhr den großen Tisch
für "Blood and Plunder - Piraten" reservieren. Danke.

Killerpin

Auch morgen den 17.10. An 17 Uhr 3 Tische für ASOIAF frei halten bitte
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BodeGier

Bitte für den 07.11.2023 ab 16:30 Uhr einen Tisch
für "BRS" reservieren. Danke.

BodeGier

Bitte für den 19.12.2023 ab 16:30 Uhr einen Tisch
für "BRS" reservieren. Danke.

Live

Am Dienstag 02.01.2024 bitte vier Tische für AoS von 09:30-24:00 reservieren.

Killerpin

Am DIenstag 02.01.2024 bitte 2 tische ASOIAF ab 1630 UHr
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BodeGier

Bitte für den 23.01.2024 ab 13:00 Uhr einen Tisch
für "Black Seas" reservieren. Danke.

BodeGier

Bitte für den 30.01.2024 ab 19:00 Uhr einen Tisch
für "Blood Red Skies" reservieren. Danke.

Killerpin

am 30.01.2024 ab 16.30 uhr 4 tische für asoiaf
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

heute den 13.02.2024 ab 1630/17 uhr bitte 3 tische für asoiaf
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW