Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Turnierplanung 2022

Begonnen von Killerpin, 16. Januar 2022, 12:49:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

29.10. oder 26.11. bitte für ASOIAF reservieren, datum wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Zitat von: Killerpin am 13. Mai 2022, 13:31:3729.10. oder 26.11. bitte für ASOIAF reservieren, datum wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Also wir würden 29.10.2022 nehmen, und wollten euch alle Fragen ob jemand was dagegen hat wenn wir ein 2-Tages-Event veranstalten ?!? Also 29.-30.10.2022
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Knuffeltiger

Zitat von: Killerpin am 16. Mai 2022, 23:26:23
Zitat von: Killerpin am 13. Mai 2022, 13:31:3729.10. oder 26.11. bitte für ASOIAF reservieren, datum wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Also wir würden 29.10.2022 nehmen, und wollten euch alle Fragen ob jemand was dagegen hat wenn wir ein 2-Tages-Event veranstalten ?!? Also 29.-30.10.2022

Das ist auf Grund des 31.10. am Montag ein langes Wochenende, da haben sicher mehr Leute Zeit zum Spielen und dann ist der Club voll? Mäh. Finde ich nicht so gut.
Also 1 x "Dagegen".

Liebe Grüße,
Hagen

Killerpin

Du bist doch auch gegen alles...

Es ist doch aber gut wenn der Montag noch frei ist, dann können Leute die nur am WE können ja am Montag spielen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Sterni

Hallo,

bitte den 06.08.2022 für ein AoS Turnier reservieren.
Danke

eXi

Ich möchte gern den 17.09.22 für 40k reservieren.

kjaldir

ich möchte gern am 19,11.2022 ein Termin blocken für ein Infinity Turnier
Danke
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Sterni

Hallo,
Bitte den 12.11. für ein Age of sigmar Turnier (22-24 Teilnehmer) eintragen.
Danke

Markusoeuf

salut :))))


wir wollten gern ein Turnier am 12.11 40k machen. Bis heute steht nix im Kalender. Habe aber gerade gesehen (narchicht über), dass AOS ein Turnier schon macht. Ist es noch aktuell? Wenn ja, dürfen wir am 13.11. Wenn nein, dürfen wir am 12.11 ?

wir haben bock :)


danke euch !

LG

Mathieu

Markusoeuf

hello :)

Am 10.12 (Samstag), bitte den Tag für 40k Turnier frei halten :)


danke sehr


LG Mathieu

Killerpin

Der Termin am 10.12. für 40K geht klar. Brauche noch Daten um es in T3 anzulegen, ich schreib dir via WhatsApp
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Saufzwerg

Ich hatte es neulich schonmal im Chat und bei Discord angesprochen, aber für den offiziellen Teil:
Ich möchte am 04.12. ein Releaseevent für die neue Edition von Warmachine veranstalten. Wird aber wahrscheinlich nicht den gesamten Platz in Anspruch nehmen.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.