Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

The Drowned Earth 08.-10. Juli 2022 in Dresden

Begonnen von Atreju, 05. Januar 2022, 11:17:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Atreju



Ich werde vom 08.-10. Juli eine Convention für The Drowned Earth in Dresden veranstalten. James Baldwin, der Designer, hat sein Kommen ebenfalls angekündigt. Bei Interesse schreibt bitte eine Mail an community@thedrownedearth.com
Fragen können auch gerne hier gestellt werden.
War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Inzwischen gibt es mehr Details zum Programm:
Neben neuen Szenarien gibt es einen Workshop für Ölmalfarben (Figur wird gestellt) und das neue Turniersystem für The Drowned Earth wird vorgestellt.
War schon vorher als Ruadriel hier.

Kiste

Samstag ist eine Geburtstagsfeier, aber den Sonntag plane ich mir fest ein!

Atreju

Prima, freut mich!

Für alle anderen: wer noch mitmachen möchte, schreibt mir bitte an community@thedrownedearth.com für mehr Informationen.
War schon vorher als Ruadriel hier.