Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[W40k] Blackfild's Mekfabrik!!! Battlewagon!!!

Begonnen von Blackfild, 05. September 2011, 01:47:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blackfild

Dann will ich euch mal mein Kampfpanza und meiner spätern Umbauten zeigen. Bis jetzt war ich nur auf GW-Fanworld zu hinten, das ändert sich hier mit.

Das ist schon mein 4ter Kampfpanza der ich bauer, aber der wo ich am meisten Pc verbaut habe und auch selber gebaut habe. Auf den Bilder sieht man wie ich ie Ketten angebracht habe. Da werden noch mehr Panzaplatten dran gebaut, ein paar kleine Räder zur Kette und die Todeswalzä. Dann kommt der überbau dran und bin hoffenlich diesen Monat fertig damit.


So Bilder sind jetzt im Anhang und wer will kann auch bei GW-Fanworld reinschauen um andere Umbauten zu sehen.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Henricus

Fett!
Richtig cool gemacht.
Aber den anzumalen ist bestimmt auch kein Geschenk ;).

MfG Frank.

Blackfild

Da will ich noch nicht dran denken, hier liegt noch eine Ork Mega-Streitmacht zusammengebaut drum und jede menge Geländer ungrundiert. Hat einer ein Grot oder Sontling zum ausleihen daheim.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Blackfild

So habe mal wieder was neues gebaut. Ich habe mir letztes WE 2 Boxen Bosse gekauft und finde die sehen zu wenig nach Cybork-Körpa aus. Da habe ich gestern den ersten Boss mit Gitbrenna-Kombi., EK und Trophä gebaut. Geplant sind noch folgene Modelle:

1 Boss mit EK
1 Boss mit EK, Banner und Gitbrenna-/Bazzukka-Kombi.
1 Bos mit FS und Knarre
1 Boss mit FS und snychr. Wumme
1 Boss mit FS und Gitbrenna-Kombi.
1 Boss mit Knarre und Spalta
1 Boss mit Spalte und Bazzukka-Kombi.
1 Boss mit Spalta und Gitbrenna-Kombi.
1 Dok mit Grotassistänt

Alle Modell bekommen einen Cybork-Körpa, nun genug geschrieben jetzt wird gebaut.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Blackfild

Hier was ich heute geschafft habe. Denn Boss mit Waaaghbanner und mit Knarre.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Blackfild

#5
Hier mal weitere Bilder meiner Cybork-Bosse die Fertig sind.

Boss mit FS und Gitbrenna-Kombi.




Boss mit FS und Bazzukka-Bombi.




Boss mit Krisis Cybork-Fuß






Hier ist eine Test Modell für eine Einheit die ich mal testen will. Da mir das Finecast nicht gefällt, baue ich mir meine Kommandoz eben selber.



Das ist ein kleines Update zu meiner Armee.

MfG David

Edit: Bilder sind jetzt größer als zuvor.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Ephalim

Ein Blecheimer!

Geniale Idee. Richtig orkig und ein Hingucker in der Armee.
Mehr von letzterem Bitte.

Blackfild

Von den Blecheimer wird es eine 15er Einheit geben, die Idee ist zu gut um davon nur ein Modell zu haben.

Ich versuche am WE noch mehr meiner Umbauten zu zeigen und auch bemalte minis. Nächste Woche habe ich Berufsschule und da komme ich wieder zum basteln.

MfG David
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Blackfild

Da werde ich hier mal neues zeigen und auch gleich mal mein Prototyp des Orkula-Tauchboot. Es ist die Rohform und knapp 60 cm lang und 11 cm breit. Das Modell wird eine reine Plastecard Projekt und muss bis zum 07.06.2012 fertig zusammen und bemalt sein. Da ich es für ein Ork Mekspielzeug Malwettbewerb baue und bemale. Außerdem bietet es sich super für Apo spiele an, wenn ich die geplanten 3 Stück gebaut habe. Das sind auch die ersten Bilder zum Projekt die ich in eines meiner Foren zeigen. Das Panzertape ist nur da um das Pc im Forum zu halten.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Zombiefied

Schicke Orkze :)
Sage mal, was ist das fürn weißes Material das du da benutzt und wo bekommt man das her?

My name is Legion: for we are many.
Gladiatoren des Warp

cybershark

die umbauten sind klass gemacht.
Diese "Roboter orks" bzw die orks mit den "Prothesen" find ich jetzt irgendwie nicht so passend, da in meiner Vorstellung orks zu blöd sind sowas zu benutzen aber jedem das seine :P

Dafür find ich den Blecheimer Ork perfekt getroffen. Endgeiles Modell.

Zombiefied

Zitat von: cybershark am 11. Mai 2012, 10:18:25
die umbauten sind klass gemacht.
Diese "Roboter orks" bzw die orks mit den "Prothesen" find ich jetzt irgendwie nicht so passend, da in meiner Vorstellung orks zu blöd sind sowas zu benutzen aber jedem das seine :P

Na das muss man aber wehement zurückweisen, wo doch allgemein bekannt ist, dass Orks sich alles mögliche an den Körper "tackern" um damit ihren Damageoutput zu erhöhen. Und wenns ne Mülltonne voll mit Dynamitstangen aufm Rücken ist. Solche künstlichen Körperteile sind da keine Seltenheit. :)
My name is Legion: for we are many.
Gladiatoren des Warp

cybershark

Zitat von: Zombiefied am 11. Mai 2012, 13:17:29
Zitat von: cybershark am 11. Mai 2012, 10:18:25
die umbauten sind klass gemacht.
Diese "Roboter orks" bzw die orks mit den "Prothesen" find ich jetzt irgendwie nicht so passend, da in meiner Vorstellung orks zu blöd sind sowas zu benutzen aber jedem das seine :P

Na das muss man aber wehement zurückweisen, wo doch allgemein bekannt ist, dass Orks sich alles mögliche an den Körper "tackern" um damit ihren Damageoutput zu erhöhen. Und wenns ne Mülltonne voll mit Dynamitstangen aufm Rücken ist. Solche künstlichen Körperteile sind da keine Seltenheit. :)

Naja, ich kenn mich mit dem Hintergrund nicht so aus. Bei 40k haben mich die orkze nie gereizt. Fand sie nur bei warhammer interessant ;)
Wie auch immer. Mir sagt nur die Tonne zu :P

Blackfild

Zitat von: Zombiefied am 11. Mai 2012, 09:51:14
Schicke Orkze :)
Sage mal, was ist das fürn weißes Material das du da benutzt und wo bekommt man das her?

Das weiße Zeug, heißt Plastecard (Polystyrolplatten) ist in etwa das selber Material wie EC- oder Kreditkarten und das Bestelle ich mir im Internet bei >>>Architekturbedarf<<<.

>>>Hier die Platten<<<
>>>Hier die Rund- und Rohprofile<<<

Ich habe es schon bei Conrad gesehen, aber die haben nur eine Größe und der Preis ist mir zu teuer.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Zombiefied

Wow, sehr genial, eigentlich genau das was ich gesucht hab :D

was würdest du denn als Grundsortiment empfehlen? weisst du was in dem Sortiment der Rundstäbe drin ist?
My name is Legion: for we are many.
Gladiatoren des Warp