Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Thunderhawk eigenbau! Baupause bis November!

Begonnen von Blackfild, 04. März 2015, 19:51:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lupo

Mich würde es wirklich am Ende sehr interessieren wieviel Geld für Material und vorallem Zeit dafür draufgegangen ist?!
Ob es sich rechnet oder man gleich ein fertiges hätte kaufen können/ sollen.

kjaldir

ich denk ja darum geht es nicht, von Hobby Seite her ist es ein tolles Projekt, bin dann mal gespannt wie du es bemalen wirst und mit welchen Effekten^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Blackfild

Materialkosten sind ca. 50-60€ so genau habe ich das noch nicht ausgerechnet. An Arbeitsstunden stecke da schon über 200 Stunden drine.

Bemalung das ist ein anderes Thema woran ich jetzt noch nicht denke.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Blackfild

In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Blackfild

Das Video ist fertig und Hochgeladen. Ganz zufrieden bin ich noch nicht aber das kann bei den nächsten Video verbessern.

Hier geht zum Video und viel Spaß beim nachbauen.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Blackfild

Hier ist nix eingeschlafen nur fehlt mir die Zeit und etwas an Material das noch auf Übersee ist und seine Zeit bis hier her braucht.

Aber ich will euch nicht ohne Bilder da stehen lassen, zur Zeit bin ich noch bis Sonntag in Frankreich/Schweiz bin.
Ich dachte das wird eine Woche ohne viel von der Landschaft mitzubekommen, aber falsch gedacht die Woche nur 2-3 Stunden gearbeitet und den rest frei gehabt.
Dafür stehen wir früh auf um dann schon wieder zum Frühstück im Hotel zu sein.
So hatten wir Zeit einen Ausflug zum Ordlichen Markt zu machen, zum Genfer See zu Wandern (hin und zurück 14 km), Erkundung Genf und die Ortschaft wo wir übernachten.

Hier mal ein paar Bilder da ich hier mehr Urlaub mache als arbeiten.
Grenzübergang Schweiz/Frankreich voll belebt ;)

Genfer See



Im 3. Bild rechst liegt Genf etwas noch 16 km entfernt.
Die Kirche die uns den zugang zum See ermöglicht hat.

Genfer See von Genf aus
Das war Gestern unser ausflugsziel gewesen https://de.wikipedia.org/wiki/Jet_d%E2%80%99eau.


Rechst von der Fontäne sieht man die Schnee bedeckte Spitze vom Mont Blanc
Mont Blanc

Bin leider nur mit der Handy Kamera da und daher ist das herranzoomen so eine sache und die Bilder nicht so gut geworden.



Morgen fahren wir vlt. noch von der Arbeit in die Genfer Altstadt.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Blackfild

Ich will euch mal meine neuen Orkwürfel zeigen mit eigenen Symbol 8)



Sind zwar in Grün und nicht in Blau, aber das wird sich hoffendlich bei der nächsten bestellung ändern.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.