Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Star Wars - X-Wing Miniatures Game

Begonnen von alabastero, 28. September 2012, 11:42:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Soo.

hawk02
haubi78
kjaldir
Sumpfteufel
Ich selber

Wollen so eine große Matte. Ich hoffe ich hab keinen Übersehen.
"Wir sind zurück!"

kjaldir

Ich wollt keine...
Gruß von Rügen
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Failix

Ich würde die mir mal ansehen und sie dir zur Not abnehmen.

BlackLegion

Achmist.
Na die werd ich schon wieder los. Entweder an dich Failix oder an eBay :D
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
hst du jetzt schon bestellt?

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

YT-2400 Preview:
http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4956

Ja habe ich, aber er möchte Vorkasse haben. Preis richtet sich nach der Anzahl der Matten. Den Preis habe ich noch nicht.
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
ok, wenn es noch nicht bezahlt ist dann ändere bitte meine  Motive auf 3 und 4 danke.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

Bestellung wurde bereits aufgegeben und mein Kumpel, der das organisiert ist in Vorkasse gegangen. Es bleibt also bei Motiv 1 und 3 für alle Matten. Hab an alle meine Bankdaten per PN gesendet. Den genauen Einzelpreis bekomme ich noch genannt.
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

kjaldir

Fuck, wer will denn noch alles mein Geld -,-^^
aber Ja sieht es^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Lydran

Star Wars, du bist gerade interessant geworden!

Cheros


BlackLegion

Die Matten sind bei meinem Kumpel angekommen. Er wird sie Ende der Woche an mich schicken :)
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"