Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[War] Regeln in Deutsch

Begonnen von Killerpin, 11. Juli 2011, 10:26:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Hallo werte Zockergemeinde,

habe das deutsche Regelwerk bei mir daheim im Schrank stehen und habe ebenfalls auch eine kleine Armee (Hochelfen). Wenn also Interesse bestehen sollte, dann einfach melden. Und nein ich werde die Regeln nicht einscannen, das ist einfach zuviel...

Grüße Ki
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Ich nenne ein dt. Relewerk auch mein eigen. Hab's letztes WE erstanden.

Jetzt fehlt nur noch die Armee.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...