Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[WH40K] - Primaris Marines

Begonnen von Hawk02, 06. Dezember 2019, 09:59:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
und es geht weiter.
Die letzten Wochen hatte ich mich mit anderen Projekten beschäftigt, daher dauerte es etwas mit neuen Bildern.


Die Marines habe ich noch mit etwas verdünntem "Ab. Black" getuscht und Fehler ausgebessert.
Links - mit Ab.-Black, rechts - ohne




Dann wurde der Trupp mit 3 weiteren Figuren verstärkt. Dank des Primaris Upgrade Sets konnte ich einen Sergeant mit E-Schwert bauen.


Auch ein Reivers Trupp wurde gebaut. 9 Figuren sind schon fertig, 3 sind in der Bemalung. Die anderen Figuren habe ich gestern gebaut und die Basen gemacht. Sie können dann in die Grundierung.


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
gestern habe ich an den Primaris weiter gebaut und konnte ein paar Basen fertig machen.

Da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt um ein kleines Gruppenbild zu machen.
Für den Reivers Trupp fehlt nur noch eine Figur, dann sind 10 Marines vorhanden.
Die ersten 3 Figuren (Reivers) aus den Conquest Heften habe ich schon begonnen zu bemalen.
Die noch "nackschen" Basen habe ich heute fertig bekommen - Bilder folgen...



Fortsetzung folgt ...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
gestern ging es dann auch gleich weiter und die Modelle wurden grundiert und auch gleich mit Blau versehen da die Airbrush gerade mal an war:






Somit habe ich einen weiteren Schritt fertig stellen können.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
die ersten Reivers nähern sich langsam der Fertigstellung.



Mit dem GW Maccrage Blau habe ich mal ein wenig experimentiert.


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09