Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Hail Ceasar: Römische Legion

Begonnen von cpt.humbums, 29. September 2014, 15:42:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

huibuh

Eine wirklich stattliche Armee, gefällt mir sehr gut.

alabastero

Sehr, sehr schön. Die hellblauen Schilde gefallen mir sehr gut. Aber Du willst doch jetzt nicht schon aufhören?

cpt.humbums

 ;D
Naja die geplante Restauration ist erst mal abgeschlossen evtl kommen später noch reiter dazu aber auf Pferde hab ich grad gar keine lust

cheers

banockburn

da bekommt man Lust auf eine kleine eigene Römer Armee