Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Ein Experiment mit Zvezda

Begonnen von huibuh, 11. April 2014, 16:44:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

huibuh

Es gibt Fortschriftte an der Afrikafront.

Die DAK Panzer sind bemalt. Die Liste habe ich geändert und die Panzer I durch zwei Panzer II ersetzt, sowie zwei Panzer VI hinzugefügt. Es werden auch noch die passenden Decals und mehr Gepäck angebracht, sobald die Ware bei mir eintrifft.
Für eine andere Liste bemale ich gerade noch einen Panzer VI und eine Ju 87.


alabastero

Sehr schön. Da müssen wir dringend mal wieder FoW spielen.

huibuh

@ alabastero
Danke!
Evtl. klappt es ja beim nächsten Tabletopabend.

cpt.humbums

Die sind ja knuffig ;D

Da bekomm ich auch mal wieder bock auf MW mit den Kiwis

cheers

huibuh

@ cpt.humbums

Es muß ja nicht immer eine Großkatze sein.  ;)
Gerne können wir am nächsten Tabletopabend ein Spiel machen, ich bin mal gespannt wie sich eine reine Panzerliste spielt.


cpt.humbums

Gut dann würd ich meine Papppanzerliste mitbringen und wir spielen mal ein spiel
in dem der Sherman der dickste panzer auf dem Feld ist ;D

cheers

banockburn


huibuh

@ banockburn

Geduld, Geduld mein sehr junger Padawan ;D

banockburn


huibuh


huibuh

#25
speziell für den banockburn  ;):

Der noch fehlende Panzer IVD und der Stuka sind bemalt.
Der Stuka ist von Revell. Diese Firma bietet im Maßstab 1/144 passenderweise einen Stuka an, der in Tunesien stationiert war.
Das Base für den Flieger wurde mit den richtigen Maßen aus Pappe, Kork, einem Gußast und Sand selbst gefertigt.
So wie die Armee auf dem Bild zu sehen ist, kommt sie auf exakt 1500 Punkte (Hellfire and back). Die Anschaffungskosten für die gesamte Armee, so wie sie abgebildet ist, lagen bei ca. 36 Euro.   

Im kommenden Jahr werde ich die Armee noch um ein Platoon Schützen samt vier SdKfz und ein Platoon 8,8 cm Flak erweitern.

Heia Safari  ;D


banockburn

Sehr schick, Danke,

heute sind meine Panzer von Zvesda gekommen ich hab mir aber gleich die Schützen und ein paar Panzer von BF mit bestellt, die Panzer IIIG hab ich noch von Plastic Soldier da, ca 100 Euro zusammen

so bald ichs ausgepackt und fotografiert hab mach ich nen Thema auf :)

huibuh

@ banockburn

Danke! Ich freue mich schon auf Dein Projekt.