Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Infinity - Djevel's Aleph (Kontrolle zu eurem eigenen Schutz)

Begonnen von Djevel, 22. April 2013, 22:01:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Djevel

Und damit möchte ich mich mal auch hier mit meiner Infinity Armee verewigen. Es kommt sicher noch was dazu da ich noch eine ganze Menge hier rumstehen habe. (Bemalt und unbemalt) Aber damit möchte ich erstmal einen Anfang wagen.









Djevel

Weiter gehts mit einem Agema Marksmen mit einer Mk12 und Multispektralvisor 2 um auch getarnten Feinden das fürchten zu lehren!



Failix


Djevel

Leider wird es etwas dauern, bis was neues kommt da ich erstmal umziehe.
Aber da ich immer Entscheidungsunfreudig bin was ich als nächstes bemale hier ein Angebot ihr sucht aus was das nächste Projekt wird. Zur wahl stehen:

3 Myrmidonen
Ajax the great
Marut


Two-Dice

Es wurde ja ausdrücklich ein Kommentar gewünscht, von daher auch hier positiv gemeinte Kritik zum Marksmen: Ich finde die Figur echt gut, allerdings fehlt mir in den weißen Rüstungsteilen etwas an tiefe. Zumindest auf den Fotos wirken diese Bereiche flach.

Als nächstes würde ich von Dir gerne einen Myrmidonen sehen :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Denn15

Also grundsätzlich finde ich deine Aleph sehr gut. Ich weiß das du malen kannst und man sieht auch wirklich,
das es nicht einfach war. Grade die Hautpartien hast du super hinbekommen. Was mir nicht so gefällt sind die blonden Haare
bei deinem Agema und besonders beim Achilles. Die wirken fast wie Grundfarbe fertig, vlt kannste da noch etwas Tiefe reinbringen.
Die Haare der *Frauen* wären mir zu dunkel. Grade bei Infinity haben doch die meisten knalligere Haarfarben.
Beim Achilles fehlen mir ein bischen die Abgrenzungen der Farben, damit meine ich jetzt kein Blacklining aber
eben nen kleinen Spalt dazwischen. Zumindest zwischen den weißen, türkisenen und grauen Teilen. Zu dem Weiß hatte Two-Dice ja schon was
gesagt. Ja ich schreib jetzt einfach das selbe wie du: Ich mag es lieber wenn die Figuren etwas zusammengehörig aussehen.^^
Aber ich weiß ja das du es bischen anders siehst, also ignorier das ruhig. Bitte fass das jetzt nicht falsch auf. Ich finde die Figuren echt schick.
Aber 1-2 Dinge kannste noch besser denke ich.

Und zum Schluss: Warum stellst du immer Cent daneben? Wir sind doch in einem Forum wo alle wissen,
wie groß die Püppis sind. Oder war das wegen FB?

Djevel

@Dennis: Danke, ich kann mit Kritik umgehen, passt schon und ist voll OK wir sind ja alle nicht Perfekt. Und ja die Cents sind für FB gewesen. Du musst noch dein Vote abgeben was du als nächstes sehen willst :D

@Two Dice: Wenn werden es Myrmidonen. :-) Wenn ich umgezogen bin gehts los, hab schon voll Bock zu malen aber Momentan geht das leider nicht. Evtl mach ich nochmal Fotos rein, wo man die Abschattierung des Weiß sieht, hab ich nämlich mit ner Dheneb Stone Lasur versehen :D


Denn15

Nachdem ich erstmal schauen musste, was welche Miniatur ist, finde ich du solltest Ajax als nächstes bemalen.
Einfach weil die Figur unglaublich toll ist. Aber von Aleph mal abgesehen würde ich gern mal deinen Cutter T.A.G:
mit Farbe sehen.