Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Blood Bowl Nurgle Team

Begonnen von Back_to_Life, 20. Dezember 2012, 15:47:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Back_to_Life

ja ich weiß das es im eigentlichen sinne keine Armee ist aber ich denke ich bin trotzdem im richtigen Unterforum (sonst sorry und bitte verschieben)

Nach der Abkehr von Warhammer bin ich beim Blood Bowl gelandet was ich in Chemnitz mit ein paar Freunden spiele und mein Team soll jetzt auch entlich entstehen (proxen ist einfach nicht so schön)

Der erste Pestigor ist schon fertig ich hoffe man kann genügen auf den Photos erkennen




als nächsten kommen die 4 Blocker



Ephalim

Naja.. kommt auf die Truppe an. Mit Waldelfen wärst du hier falsch. Mit Nurgle aber genau richtig ;).

Über den Pestigor sollte doch noch eine Schicht Tusche oder? Der sieht so flach aus. Die Arme gefallen auf anhieb.
Ich freue mich schon auf das ausweichen vor diesen Dingern:).