Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

WH40K - 2000 Punkte Liste

Begonnen von B1shoph, 14. Dezember 2011, 02:26:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

B1shoph

so mal was von mir .

hab mal wieder ein neues projekt  ::)
und damit es auch wirklich mal wird , werde ich euch mal hier n bissel auf dem laufenden halten.
geplant habe ich bis zum 14.1.12 zu versuchen ne 2000 punkte liste fertig zu stellen .
heute ist tag 2.

Two-Dice

Um welches System handelst es sich denn überhaupt?   ???
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Ephalim

PST! Nicht verraten, das nimmt die ganze Spannung weg.

Henricus

Ohhh,
Geheimnisse und Getuschel.
Ich bin schon ganz neugierig! Es kribbelt überall! ;)
Los doch, nun verat es doch, ich platz gleich vor Neugier ;).

Hehe, Spaß bei Seite, um was für ein System handelt es sich denn nun? Du würdest es den Lesern wesentlich einfacher machen wenn du dies im ersten Beitrag angibst.

MfG Frank.

B1shoph

geduld ist eine tugend  ::)

tag 3 ist rum und ich bin noch nicht soweit wie ich es sein wollte .

bis morgen denne

Ephalim

Wenn das Spielsystem morgen nicht rauskommt, wandert der Thread in den Offtopic-Spambereich.
Es ist schön, am längeren Hebel zu sitzen.

Ne wirklich. Mal abgesehen von "2000" wissen wir nix und mit Spannung hat das nix zu tun. Damit langweilst du uns eher und enttäuschst uns wenn es dann am Ende nicht unseren Erwartungen entspricht.

B1shoph

40 k
und wenn es euch langweilt dann löscht es einfach .

Hawk02

Hey, hey, hey,
jetzt fahrt mal wieder runter!

Ansatzweise kann ich Erik verstehen, so ein Ratespiel muss nicht sein!
Zum Anderen sehe ich es nicht als langweilig an, ein wenig Spannung ist ok, aber er hat nicht ganz unrecht, ausser 2000 hast du uns nichts weiter gegeben und irgendwo möchte ich schon gerne wissen ob der Thread interessant für mich werden könnte, oder nicht und dazu dient nun mal eine Überschrift (Themenbezeichnung).
Ich würde es also auch begrüßen wenn in Zukunft in der Bezeichnung des Themas genauer beschrieben wird um was es geht, danke.

Um was genau für eine Armee handelt es sich denn?
40K wissen wir ja nun ;).

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

banockburn

ich rate mal :)
Chaos Space Marines?

Two-Dice

Hach, ist das köstlich hier :)

Bisher habe ich folgende Informationen: Es hat sich jemand vorgenommen bis Mitte Januar eine 2000 Punkte Liste (einer noch unbekannten Armee) für 40k zu schreiben.

Ich kann mir nicht helfen, aber wo ist da der Aufhänger?
Heute ist Tag 4, der Bleistift ist endlich angespitzt, aber ich suche das Papier noch ???  ;D

Schreib Doch bitte was Du bis zum 14.1. schaffen möchtest, dann wird's vielleicht interessanter.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

B1shoph

so na denne werde ich wohl mal wieder n bissel was von mir hören lasse .
die al kommt aus dem da codex ( sorry micha - aber auf die chaoten hatte ich keinen bock ) .
es soll ein nachfolge orden mit einem sehr düsteren farbschema werden .
obwohl nun gerade mal die grundfarben drauf sind , habe ich das erste ziel schon mal erreicht .
sie durften schon mal kampferfahrung sammeln .
naja das verbuchen wir mal unter training .

lupo

Vlt Dark Angels nachfolge Orden?

banockburn

Gibt es vielleicht auch Bilder oder ne Liste der Miniaturen die du bemalen bzw bauen möchtest?

B1shoph

sicher doch . bis auf den einen bot sind alle gebaut .
bilder kommen die tage

***************  2 HQ  *************** 
Sammael, Meister des Ravenwing
- - - > 205 Punkte
Scriptor
- Space Marine Bike
- - - > 150 Punkte
***************  2 Elite  *************** 
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Plasmakanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 145 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Plasmakanone
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 145 Punkte
***************  3 Standard  *************** 
Ravenwing-Angriffsschwadron
- 6 Space Marine Biker
- 1 x Flammenwerfer
- Trike mit Multimelter
- Ravenwing-Kompaniestandarte
- Upgrade zum Apothecarius
+ Upgrade zum Sergeant
   - Energiewaffe
- - - > 330 Punkte
Ravenwing-Angriffsschwadron
- 6 Space Marine Biker
- 2 x Flammenwerfer
- Trike mit Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
   - Energiewaffe
- - - > 295 Punkte
Ravenwing-Angriffsschwadron
- 6 Space Marine Biker
- 2 x Plasmawerfer
- Trike mit Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
   - Energiefaust
- - - > 325 Punkte
***************  2 Sturm  *************** 
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder
- 1 x Multimelter
- Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder
- 1 x Multimelter
- Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
***************  3 Unterstützung  *************** 
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Whirlwind
- - - > 85 Punkte

Gesamtpunkte Dark Angels : 2000

lupo

Zitat von: lupo am 19. Januar 2012, 16:20:35
Vlt Dark Angels nachfolge Orden?


Da hatte ich ja voll ins schwarze getroffen... ;)